Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• 1-0 Dortmund :D blind' Huhn findet auch mal einen Korn...nee Spaß, ist verdient, hab ich glaub ich auch getippt :thumbup:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Argentinische Flitzpiepe? Ach ja, er ist ja mal Argentinier, mal Paraguayer. Je nach dem, ob ne WM ansteht :P

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• geiles Tor gestern im Old Trafford :rofl::rofl::rofl:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• jaaaaaaaa Elfer, woher wusste man das nur, dass er verschießt????

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ihr fangt euer Ding noch, da ist noch nix gelaufen.
    Klar hättet ihr 2, 3:0 führen können aber es hätte auch gleich in der ersten Minute 1:0 stehen könne.

• mein Gott wie unverdient........na ja darauf kommts ja nicht an.
    eine Sache werde ich einfach nie raffen: wie kann man mit diesem Fliegenfänger hinten drin überhaupt so ein Erfolg haben???? Oder lebt er nur von der guten Abwehr?

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Unverdient würde ich nicht sagen,

Ich denke es ist/war ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Weidenfeller den Unterschied gemacht hat.
    Gegen den zweiten, der 5 Auswärtsspiele in Folge gewonnen hat, kann man durchaus auch verlieren.
    Was mich stört, ist die Chancenverwertung und der immer deutlicher werdende Schwund im Defensiven Bereich. Ich befürchte den Einbruch.
    Alleine einen Elfmeter so schwach zu schießen ist unmöglich.

Wenn du Wetklo meist, Niclas, der war bei beiden Toren Chancenlos und hat ansonsten gut gehalten. Und Weidenfeller ist der Mann des Spiels. Welchen Torwart könntest du also meinen ? :wall:

• Glückwunsch zum Sieg.

zweite unnötige Niederlage in Folge, das ist bedenklich. Das immer wiederkehrende Mainzer Wintertief ist wieder da, das ist schon seit Jahren so (Ich glaub letztes Jahr wars nicht so schlimm)
    Ein Sieg gegen Freiburg ist ein Muss !

• Schafft ihr auch!
    Auch von meiner Seite Glückwunsch an den BvB...
    Wer nen Elfer hält und zwei Hütten in "Meins" :D macht, hats verdient :)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Zitat

Wenn du Wetklo meist, Niclas, der war bei beiden Toren Chancenlos und hat ansonsten gut gehalten. Und Weidenfeller ist der Mann des Spiels. Welchen Torwart könntest du also meinen ? :wall:

ich meine Weidenfeller, weil er seit Jahren schlecht spielt. Momentan lebt er wahrscheinlich von der brillanten BVB Abwehr, nur Mann des Spiels heute? Der Elfer war schwach geschossen und eine echte 100 Prozentige Chance war eigentlich gar nicht dabei.
    da hätten die Mainzer aber wenigstens noch einen machen können, für mein Punktekonto :evil:

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Und das beste an diesem Spieltag? Wieder einmal +3 Punkte auf den S04 :rofl: :D

ja jetzt kannste die Hose wieder anziehen :D
    Man das ist ja wie Weihnachten für euch, was? :rofl:

:beer: Gruß Tobsen :beer: