Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• nee dafür gibts weltfussball.de, spox.com etc. ;)
    immerhin 3 Punkte bei kicktipp; der Braafheid kann einem wirklich Leid tun :D aber ich sag nur "Selbst schuld"

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Außerdem haben die meisten die sich hier für Fußball interessiern Sky, LigaTotal! oder sind selbst im Stadion. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Außerdem haben die meisten die sich hier für Fußball interessiern Sky, LigaTotal! oder sind selbst im Stadion. ;)

War ein Scherz schon ok :D
    Hab ja auch Sky^^

Grüße

Yannick

• Mist da hab ich doch glatt vergessen zu tippen für dieses Wochenende :wall:
    Aber Vorsprung sollte ja noch reichen bei mir momentan:)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Mann, mann, mann.....

Die gleiche Scheiße wie am Mittwoch. 3 Chancen 3 Tore! Wird Zeit das Rost wieder fit wird. Wenigstens haben die Brähmer und St. Pippi auch verloren.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Verfluchte Abwehr und Chancenverwertung. Das ist ja grausig, was die dahinten spielen. Naldo muss schnell wieder fit werden :cursing:

Grüße

Yannick

• ja Fotos wirds morgen geben :D
    scheiß Spiel, ein 0-0 hätte zum Spiel gepasst. Leverkusen hat heute "meisterlich" gespielt, wer so ein perfektes Auswärtsspiel hinlegt mit einer super Verteidigung, die 60 m vorm Tor begonnen hat, hat einen Sieg eigentlich verdient.
    Bei uns waren wieder mal zwischen Angriff und Abwehr 50m, ein Mittelfeld hat nicht wirklich existiert.

ach so: dem Assistenten und 2.Liga-Schiedsrichter Hartmann sollte man nochmal sagen, dass es nach Abstoß kein Abseits gibt. Das lernt man als 13-Jähriger auf der Schirischulung :D
    aber ich wusste, dass es nix geben kann, immerhin hat Marcel Reif kommentiert..........

Gruß an Herrn Magath, einfach mal morgen vorn Spiegel stellen und sagen: du bist gefeuert :D na ja wir werden schon wieder hoch kommen...irgendwann vielleicht

Zitat

Ich habe die deutschen WM Schiris nie gut gefunden. Merk nicht, Stark auch nicht. Dr. Felix Brych heißt der beste deutsche Schiedsrichter

meine Aussage vom Sonntag nehme ich mal zurück....

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

Einmal editiert, zuletzt von Niclas (30. Oktober 2010 um 21:31)

• 3 Chancen 3 Tore!

Eigentlich waren es ja 4 Chancen und 4 Tore, aber dem Tor von Podolski wurde ja leider zu Unrecht die Anerkennung verweigert. Wow, ich wusste gar nicht mehr, wie sich ein Sieg anfühlt. :dance: Scheinbar klappt es gegen die Hamburger Vereine ganz gut, davon sollten wir mehr in der Liga haben, dann bräuchte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, nächstes Jahr wieder 2. Liga gucken zu müssen. :D

Jetzt noch der Meier weg und auch der Overath sollte sich mal hinterfragen, dann könnte es tatsächlich aufwärts gehen. Hoffentlich bleibt Frank Schaefer, unter dem ich in der Jugend beim FC auch trainiert habe, weiter Trainer und die kommen nicht auf die Idee, solch olle Typen wie Toppmöller oder Meyer zu holen....

Ah, und danke an Leverkusen, dank Euch sind wir nicht mehr auf einem Abstiegsplatz :dance:

• Also der Sieg des FC hat mich natürlich tierisch gefreut, ich habe das Ganze dann mal im Auto auf dem Weg nach Schalke verfolgt auf WDR2.

Was Schalke angeht, da war ich vom Spiel enttäuscht, so kann man kein Fußballspiel gewinnen. Zu Vermissen war da eindeutig ein Siegeswille, es waren keine Anspielstationen da, da kein Mensch mitlief. Das war Standfußball. Traurige Leistung...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Dito...
    Naja,
    komm auch grad aus dere Arena und Disco :D
    Aber Günter, gegen Pauli am Freitag wir gegen wir sowieso :D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• das lag aber eben nicht an Schalke! Sicherlich auch ein wenig. Aber in erster Linie hat Leverkusen perfekt verteidigt. In der Rückwärtsbewegung hat Leverkusen den Ballführenden IMMER mit mind. 3 Mann angegriffen. Alle Pillendreher befanden sich immer auf einem Quadrat von 30m. So haben sie die Räume dicht gemacht, wir wussten nicht, was mir machen sollten.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Junge? Wat is mit dich? :rofl:

Wie hat der Sky (engl.) Kommentator gesagt, "there is no creativity in the game of Schalke"

MUHAHAHA :D:D
    Ja ich weiß auch nicht was ich heut Nacht noch am PC wollte :P

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Trotzdem hat der S04 ein super langweiliges Spiel gemacht. Keine Kreativität und auch kein wirklicher Druck aufs Tor (abgesehen von Huntelaars Chancen).

Bei Bremen liegt das Problem woanders (CHANCENVERWERTUNG). Bei der Fülle an Chancen hätten wir Nürnberg nach der ersten Hälfte schon vier Buden einschenken müssen.
    Der gleiche Mist wie in München, besser gespielt und trotzdem verloren!

Grüße

Yannick

• "Trotzdem hat der S04 ein super langweiliges Spiel gemacht."

wir haben auch eben nicht gegen Hapoel Tel Aviv gespielt. Es war Leverkusen, die einfach klasse verteidigt haben. Und gegen solche Teams kriegste eben nur eine oder zwei Chancen. Und die haben wir nicht reingemacht, egal, Spiel abgehakt. Heute hauen die Bruchwegboys BxB weg und dann sehen wir mal weiter.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• In der Premier League gab es auch mal wieder ein kurioses Tor.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Der Torwart dachte es gibt Freistoss wegen Handspiel, was aber die Schiris nicht gesehen haben. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Scheinbar klappt es gegen die Hamburger Vereine ganz gut, davon sollten wir mehr in der Liga haben, dann bräuchte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, nächstes Jahr wieder 2. Liga gucken zu müssen. :D

Thorsten, für den Satz solltet ihr eigentlich gleich ab dem nächsten Spieltag wieder 2. Liga sein. :D

Wie kann man gegen den Tabellenletzten nur soooo abloosen? Gut, daß Werder auch verloren hat, sonst müßte ich wieder sieben Tage lang das Geläster meiner beiden Lieblingskollegen ertragen. Muß ich so aber wohl auch.... 8)

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png