Die DFL hat auch keine Eier in der Hose. Warum lassen die Schalke in Frankfurt und Dortmund in Offenbach nicht an einem Tag spielen. Und danach alle schön in einem Zug nach hause fahren.
Weil eine Seite Frust schieben würde
Die DFL hat auch keine Eier in der Hose. Warum lassen die Schalke in Frankfurt und Dortmund in Offenbach nicht an einem Tag spielen. Und danach alle schön in einem Zug nach hause fahren.
Weil eine Seite Frust schieben würde
Och naja.... Leute mir geht immer noch einer ab! Das Ergebnis war zwar unter den Umständen am Ende echt glücklich! Aber die Manschaft hat echt anständig gespielt! Wenn man die Chancen sieht finde ich geht der Sieg im Elfmeterschießen echt in Ordnung. Allerdings kann niemand damit rechnen das Helmes 2x einen 11er versiebt!!
Was ist denn überhaupt mit den Dortmundern hier los?
Wird hier nur gepostet wenn man nicht verliert?
Ne war am Telefon mit der Frau.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man zum "Shootout" kommt, naja da kann alles passieren. Jetzt ist eine "Belastung" weg
Welt geht nicht unter, ich hoffe nur dass wir in der Euro League weiterkommen, mal sehen
Tu ma schnell ZDF... Läuft grade
Mainz und Dortmund raus. Jetzt wird die Meisterschaft/CL Platz unter sich ausgemacht
mach ma Playsi aus
schöne 2.Runde, nur Bayern ärgert mich. Nicht wegen des Siegs, aber wegen der Art und Weise :wall:
das Schöne daran ist doch, dass man sich gestern noch von (Zecken-)Kollegen anhören müsste, dass man sich mit einem 1-0 bei einem Zweitligisten nicht gerade mit Ruhm bekleckern würde...............heute waren sie still
Ist klar.
Hätte Schalke so gewonnen würde dich die "Art und Weise" auch nicht stören
So ist das halt, wenn man seine 3 100% Chancen nicht nutzt!
die Chancen meinte ich dabei gar nicht...nur beobachte ich seit Jahren Schiedsrichter Weiner, hin und wieder hab ich auch mal die Chance ihn live inner Arena zu erleben. So was Arrogantes und Unfähiges ist mir im ganzen deutschen Schiedsrichterwesen nicht untergekommen...aber will jetzt nicht wieder ne Schiedsrichterdebatte anfechten.
EDIT: und als Belohnung bekommt Weiner jetzt auch noch am Sonntag das Topspiel Mainz-BVB..viel Vergnügen
Das mit der Art und Weise und dass es mich nicht stört stimmt nur teilweise. Weiterkommen ist schön und gut (du hättest dich wahrscheinlich auch geärgert ^^), aber wenn man gesehen hat, wie wir gegen Tel Aviv, Gladbach und Benfica aufgetreten sind, ist das Spiel vorgestern eine Enttäuschung gewesen..
Bayern führt 2:0!
Nur noch 2:1
Nicht mehr
Um ein Haar das 2:2 verdient hätten die Freiburger es!
TOOR 4:2
Ey ganz ehrlich, den Liveticker musst du nicht spielen
Bayern hat gewonnen
Ey ganz ehrlich, den Liveticker musst du nicht spielen
Irgendwie muss er ja seinen Beitragszähler hochtreiben.
Braafheid macht auch nen guten Einstand und Schweini hat seine Schussstelle vom Pokalspiel markiert, anders lässt sich das Kroos Tor nicht erläutern