90elf ?!
Ist das nicht der gleiche Kommentar wie bei bundesliga.de ?
90elf ?!
21 Punkte! Respekt und Gratulation! .... und dann auch noch mit Ankündigung
Danke! Ich werde mich bemühen es so beizubehalten
90elf ?!
Genau
ZitatKrake Paul ist tot
Ob er das Ende selbst vorhersah? Man weiß es nicht. Denn Krake Paul – das weltberühmte Fußballorakel – ist jetzt tot. Gestorben nicht etwa bei einem Mordanschlag entzürnter Fußballfans, sondern eines natürlichen Todes. Nun soll Paul eingeäschert werden.
Von Andreas HardtPaul ist tot. Der Tintenfisch, der während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika die Ergebnisse stets richtig tippte und damit weltweiten Ruhm erlangte, sei in der Nacht gestorben, teilte das Sea Life Aquarium in Oberhausen mit.
Auch die Halbfinal-Niederlage Deutschlands gegen Spanien hatte Paul prognostiziert. Der Krake wurde aber nicht Opfer rachsüchtiger Fußball-Anhänger: Paul sei eines natürlichen Todes gestorben, betonte das Aquarium. Die Überreste des Kraken befänden sich nun in einem Kühlhaus und würden voraussichtlich in den kommenden Tagen eingeäschert. Die Urne solle dann den Besuchern in Oberhausen präsentiert werden. Auch ein Nachfolger stehe bereit, sagte eine Sprecherin: „Ein junger Oktopode wird in Pauls Fußstapfen treten.“ Der Orakel-Nachwuchs solle ebenfalls Paul genannt werden.
(welt.de)
Yes
Man die Abwehr steht ja richtig geil :D:D
Verfluchter Schiri So ein oller Schieber
Naja, Bayern wurde bei einigen Situationen auch benachteiligt.
Und ganz ehrlich, 2 100%ige von Arnauotvic und eine von Prödl.
Wenn man die gegen Bayern nicht nutzt: Selbst schuld.
Verfluchter Schiri So ein oller Schieber
Foul ist halt Foul. Wurde letzte Woche bei Ruud auch gepfiffen.
(Nur da haben wir trotzdem gewonnen )
Foul ist halt Foul. Wurde letzte Woche bei Ruud auch gepfiffen.
(Nur da haben wir trotzdem gewonnen )
Das war kein Foul. Der zieht den Prödl am Trikot, aber Prödl foult Badstuber nicht! Der Weiner ist einfach ein Idiot. Der hat Bremen schon so oft verpfiffen, dass der hoffentlich nie wieder für ein Bremer Spiel angesetzt wird!
Das war wirklich nix...
Hat selbst der hässliche Bayern-Coach gesagt
War ja von mir auch nur ironisch gemeint. Am Samstag hat auch jeder gesagt das da kein Foul von van Nistelrooy war.
Hä wann? Samstag? Welches Spiel meinst du denn
SAmstag vor einer Woche. Etwas mit den Terminen durcheinander gekommen.
Man man man :D:D
Mittlerweile muss ich aufpassen das ich auch ins richtige Stadion fahre.
Tja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze
Die DFL hat auch keine Eier in der Hose. Warum lassen die Schalke in Frankfurt und Dortmund in Offenbach nicht an einem Tag spielen. Und danach alle schön in einem Zug nach hause fahren.
Ja freut mich echt...
.
.
.
.
.
.
.
.
für Gladbach
Jetzt sind schon ein paar Favoriten raus...
Bremen, Hamburg, Leverkusen, Hallescher FC
Man man man