Jaaaaaaaawoolllllllllllll. 1:1 noch geschossen
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
was ein Affe dieser Wolfgang Stark. DAS WAR NIE IM LEBEN EIN FOUL. Dann noch gelb-rot. Boah dieser arrogante WM Schiedsrichter :wall: :wall: :wall:
-
Aus Schalker Sicht ein Traumergebnis...
Keiner kommt wirklich weiterAllerdings tritt der Dortmunder dem Blauen hinten rein und bekommt nen Freistoß :pillepalle:
Aber Schiri stark ist in meinen Augen sowieso ein Spasti!
Mal abgesehen von dem Spiel heute!
Der kann so wenig wie der Gomez -
ein Spasti ist noch harmlos ausgedrückt.....
Ich habe die deutschen WM Schiris nie gut gefunden. Merk nicht, Stark auch nicht. Dr. Felix Brych heißt der beste deutsche Schiedsrichter, den wir die nächsten 10 Jahre haben! Nicht dieser Heimschiedsrichter...was solls, Hoffenheim ist eine fiese Mannschaft, so was gönne ich ihnen! -
- Offizieller Beitrag
Zum Glück gibt es im Fußball (ab und zu) doch ein wenig Gerechtigkeit!
Denn was der Stark da heute gepfiffen hat, das war unter aller Kanone!
-
schon mal drüber nachgedacht, gegen wen er unter aller Kanone gepfiffen hat? Gegen Hoffenheim. Jeder Faller von Euch war ein Foul. Stark ist ein sehr großzügiger Schiedsrichter (in der Champions-League). In der BuLi tobt er sich aus.
Der Elfmeter, kann man so machen, ist natürlich kleinlich.Wo war denn bitte da die Gerechtigkeit?
-
Gerecht war der Punkt für Dortmund allemal!
Ich mein gut, der Schiri war wirklich unter aller Sau!Aber Dortmund war spielbestimmend aber sehr unglücklich im Abschluss!
Alles in Allem ein Schmeichelhafter Punkt für HoffeEdit: Elfer war glaskar, hätte sogar nen zweiten gegen Beck geben können
-
das ist allerdings richtig. Hoffenheim hatte gute Ansätze nach vorne (über Konter), aber viel zu unkonzentriert. Dortmund hat technisch nicht überzeugt, aber der Kampf wurde belohnt. Ach lassen wir doch das philosophische Gefasel. Endstand ist 1-1.
-
So können wir diese Diskussion beenden
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte keine Schiri Debatte anfangen, aber wie "knapp" war denn bitte die Situation beim Elfmeter? Und wie viele Schiri´s pfeifen das?
Aber egal, das Tor haben wir erzwungen und mit einem Punkt kann man leben. So mal sehen was Mainz so zaubert :beer:
-
Eben!
Bin auch mal weitergucken,
bis spädda -
- Offizieller Beitrag
Das trifft es ganz gut
ZitatDie Pfeife des Spiels: Wolfgang Stark hatte ein erwartet intensives Spiel zu leiten und wirkte einigen Szenen wenig souverän. Der Elfmeterpfiff gegen Vorsah war korrekt, die Wiederholung der Ausführung regelkonform, wenngleich auch sehr kleinlich. Becks Einsteigen gegen Subotic hätte ebenfalls mit Strafstoß geahndet werden müssen. Die Gelben Karten gegen Gustavo und Salihovic waren überzogen, der Freistoßpfiff vor dem 1:1 ein schlechter Witz.
Niclas vielleicht siehst du jetzt die "Gerechtigkeit"
-
Ich hab richtig getippt.
TOOOOOOOOOR 1:0 Stuttgart!
-
das Problem ist nur, dass das einzige, was Dortmund benachteiligt hätte, das hier war (laut spox):
ZitatBecks Einsteigen gegen Subotic hätte ebenfalls mit Strafstoß geahndet werden müssen
und das stimmt nicht, da Subotic ja einen Pass vor dem Foul auf Hummels gespielt hatte. Und dieser stand im Abseits. In diesem konkreten Fall hat Abseits Vorrang. Also von daher....
einigen wir uns darauf, dass die Leistung von Stark ne glatte 5 war.Stuttgart 1-0. Jawoll. Hab ich auch getippt. Was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann....
P.S. ein holländischer Verein kann einem heute einfach nur Leid tun KLICK
-
- Offizieller Beitrag
Oh man ey das geht runter wie Butter! Ein neuer O-Ton für 1Live
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur Bekloppte in Dortmund, aber sooooo geil! Ich liebe es wenn man Fußball lebt, so ist der Pott
Ich hätte nie gedacht das wir in Dortmund nochmal "Tooooooooooooni" schreien werden
-
Ein nogo dieser Kommentator. Eine Fussballreportage sollte immer fair und neutral kommentiert werden, auch wenns der WDR ist. 90elf ist übrigens besser
-
Geil die Mainzer
Nächste Woche gehts weiter -
Geht doch Dienstag/Mittwoch schon weiter.
-
Schon klar aber ich mein speziell in der Liga
-
Habe mich gerade beim Tippspiel angemeldet. Ich sage für das Wochenende nur
[...]
Auf gehts lass und die Fohlen putzen21 Punkte! Respekt und Gratulation! .... und dann auch noch mit Ankündigung
-