Was ein langweiliges Spiel
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
ÖÖÖÖDE und morgen ABVA Staff Meeting
-
Pitroipa heißt jetzt mit Nachnamen zusätzlich Gomez Klose.
-
Er war für mich der beste Spieler auf dem Platz
-
Passen würde es
-
ABVA was is'n das? Anti Brähmen Vereinigung Altona?
-
Pitroipa ist der abschlussschwächste Fußballer in der Bundesliga. Sogar Butt oder Rost sind gefährlicher als er aber das weiß man nicht erst seit heute. Ansonsten ist er ja ein guter Spieler aber ich habe selten einen Spieler mit schächerem Abschluss gesehen als ihn (auch ohne seinen Fehlschuss heute). Für mich war der beste Spieler auf dem Platz Tymoshchuk bei den Bayern und Rincon beim HSV aber in Rincon bin ich sowiso verliebt;).
-
Du bist schwul :D:D? *gag*
eim HSV aber in Rincon bin ich sowiso verliebt;).
-
Du bist schwul :D:D? *gag*
Zitat von »Stingrey«
eim HSV aber in Rincon bin ich sowiso verliebt;).Okay, dann drücke ich es anders aus. Ich bewundere Rincon für seine Einstellung Fußball zu spielen und seinen Traum zu leben. Er sitzt mehr im Flieger als vielleicht so manche Piloten und trotzdem steht er am nächsten Tag nach seiner Rückkehr nach HH wieder als erster auf dem Platz!
Besser;)
-
jawoll... grandios n punkt geholt
-
jeden Spieltag einen Platz rauf letzte Woche auf den Relegationsplatz geklettert, heute auf den 15. Hoffentlich überholt uns Stuttgart nicht
-
ABVA was is'n das? Anti Brähmen Vereinigung Altona?
NE
Das ist die Air Berlin VAGewonnen. 4:1, danke einer super Leistung der offensive und unserem Torwart "MIELE" der Weltklasse gehalten hat
-
War ja nur eine Frage der Zeit.
-
Wird auch nicht viel bringen, die Elf ist einfach schlecht!
-
Jo gerade gelesen...
Absolut vertretbar...Und trotzdem kann ich mir grad ein breites Grinsen nicht verkneifen
-
Also von mir aus hätte er noch eine Woche so weitermachen können. Aber ich glaube das werden trotzdem 3 Punkte am Samstag die wir dort holen.
-
Ich grins wegen was anderem
-
Was ein Chaos in Köln. Jetzt stimmt die Meldung angeblich doch nicht. Passt aber im Moment zur Situation dort.
-
Der BVB liegt mit 0.1 gegen Hoffenheim hinten!
-
Maik hast du die Woche Spiritus getrunken? Bist der einzige im Tippspiel der auf einen Hoffenheim Sieg gesetzt hat!
-