Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Also bisher gefällt mir der Spieltag. Hoffentlich kann ich morgen auch noch punkten. :thumbup:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Offizieller Beitrag

So Leutchen hier mal ein kleiner Bericht vom gestrigen Abend Dortmund gegen Köln:

Ich bin mit der Familie von meiner Freundin nach Köln gefahren, zum Auswärtsspiel des BVBs. Die Anfahrt ganz okay, nur das es kein wirklich "Parkleitsystem" gibt, wie z.B. bei uns in Dortmund. Wir haben durch gut Glück noch das P7/8 gesehen und sind dort drauf gefahren und haben dort geparkt. Der Fußweg war auch ganz witzig, viele Dortmunder getroffen, gute Stimmung gemacht, viele Späße mit den Kölner, alles subbi.
    Wir haben hinter dem Tor, in der Nähe des BVB Blocks ,gesessen. Es war eine super Stimmung mit einem recht abwechslungsreichen und Adrenalin gefüllten Partie. Wir hätte das Spiel früher entscheiden müssen, nur hat man gesehen, das es auch "Arbeitssiege" geben muss. Ich bin froh das wir gewonnen haben, wie soll es auch anders sein, aber so "last minute" Siege sind einfach nur geil. Die "Party" danach im Block war super geil, so was habe ich selten erlebt. Man konnte den Spielern richtig anmerken, dass sie "geil" auf Fußball sind. Weiter so Jungs!

Jetzt zum unschönen Part des Abends. Nachdem wir das Stadion verließen, mussten wir gegen den Strom laufen, Richtung P8. Weit sind wir nicht gekommen, wir waren ca. auf der Höhe von der Westtribüne als Köln Fans den Vater meiner Freundin, einfach so aus dem Lauf heraus, getreten haben. Des Weiteren gegen die Schultern gehauen und extra gegen einander gelaufen sind. Dann wollten sie meiner Freundin ein Bein stellen und sie zu Fall bringen. Doch die Polizei stand nicht weit weg und hat eingegriffen, sie kam und hat die Situation klären wollen. Sie sind dazwischen gegangen und hat die Köln Fans nach hinten gedrängt, und "uns" Richtung Parkplatz beschützt, obwohl wir ganz normal, ohne etwas zu sagen, Richtung Parkplatz gegangen sind.

So was unsportliches und asoziales habe ich noch nie erlebt. Jetzt weiß ich auch warum der komplette Gästeblock von der Polizei beschützt wurde Richtung HBF.
    Es sind sicher nicht alle so, aber solche schlechten Verlierer habe ich in meiner ganzen Fußballzeit noch nicht erlebt. Noch nicht einmal auf Schalke!!! Und das sind unsere "Erzrivalen". Tut mir Leid, aber so was sind für mich keine Fans, das sind einfach nur schlechte Verlierer und solche unschönen Szenen gehören nicht zu einem Fußballspiel, siehe die Aktion mit dem Mannschaftsbus.

Die Rückreise war auch eher "naja", wir standen fast 1 1/2 Std. auf dem Parkplatz bis sich i-was getan hat, kein Wunder bei der schlechten Infrastruktur. Wie kann man auch drei Parkplätze nebeneinander bauen und die mit einer kleinen Straße abführen? Nun gut, wir hätten im nach hinein lieber auf dem P1 parken sollen.

Es soll kein "gebashe" gegen Köln sein, nur wollte ich die Ereignisse die uns gestern widerfahren sind schildern. Und ich dachte solche unschönen Szenen gäbe es nur im Fernsehen.

Gruß Maik

P.s. Jetzt, am Donnerstag, ist erstmal Paris wichtig!

• Was???? Nich mal bei Schalke :D .... :rofl:

Ne Spaß... Kann ich verstehen, aber sowas hatte ich schon Bei Hertha spielen als auch in München...Damals gegen Bremen haben einige doch glatt behauptet das dieses Schei%& Stadion nach 90 Min dann Grün Weiß leuchten würde :rofl: :wall: ....totale Papnasen mit 3,8 im Kessel. Ich finde gut das du Luft gemacht hast, abe solche Assis gibt es überall :)

• So was unsportliches und asoziales habe ich noch nie erlebt. Jetzt weiß ich auch warum der komplette Gästeblock von der Polizei beschützt wurde Richtung HBF.
    Es sind sicher nicht alle so, aber solche schlechten Verlierer habe ich in meiner ganzen Fußballzeit noch nicht erlebt.

Na dann kannste dich ja freuen, dass Hansa Rostock derzeit nicht erstklassig spielt... das war mein "Worst-fußball-day-ever"...

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :rofl::rofl::rofl:

Ein geiler Abend geht zuende... Gute Nacht

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• jaja sie haben se ja immer aufm Kieker :D
    da wir gestern u.a. mal Karten auf der Haupttribüne ( :sleeping: ) hatten, hier ein paar Fotos mit der D90 von hinter der Trainerbank. (übrigens: vor uns saßen einige Zecken...wollten wohl auch mal Champions-League live sehen :beer:

1:45h vor Anstoß
    dsc_0028bgv6.jpg

auch noch ein Erinnerungsfoto für das Team um Schiri Collum aus Schottland...
    dsc_0042yfhd.jpg

ein paar Minuten vorm Anpfiff
    dsc_0117ic1a.jpg

wollten auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit
    dsc_0121kfkl.jpg

und dann gings endlich los, Einlauf und Champions-League-Hymne :hail:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und dann noch zwei Torjubel :)
    dsc_0139efis.jpg

dsc_01514e6m.jpg

geiles Spiel gestern, bitte mehr davon :D Hoffe Bilder haben gefallen.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Nordkurve :D
    @ Niclas: Schöne Bildchen... Ich hab auch nochn Video von der CL-Hymne :D:D Werd ich auch noch hochladen

Geil fand ich auch den Banner von den Haopelitanern :D
    "100% Anti - Maccabi"

Herrlich :D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Habe mich gerade beim Tippspiel angemeldet. Ich sage für das Wochenende nur

Werder_Bremen_.jpg
    Auf gehts lass und die Fohlen putzen :D

Grüße

Yannick

• Oh Mann was für ein blödes Spiel.
    Dusel Bayern haben wieder einen Punkt ergaunert. :wall:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Die DUSEL Bayern schlagen wieder zu. Der Punkt war unverdient :wall: :cursing:

Grüße

Yannick