Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• ein fälliger Schritt? Wenn ich mich richtig erinnere, war es Gross, der Stuttgart letztes Jahr nach einer verdammt miesen Hinrunde in die Euro League geführt hat. Jetzt ist das alles wieder vergessen, so läufts im Fußball.
    Dass man Khedira abgegeben hat und evtl eine schwache Transferpolitik gemacht hat mit dem neuen großen Mann Fredi Bobic, das wird mal wieder total vergessen.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Das stimmt schon Niclas,
    aber Khedira (in meinen Augen ein wenig überbewertet) ist bei weitem nicht der einzige Leistungsträger, der abgegeben wurde und im Gegenzug bestenfalls biederer Durchschnitt geholt wurde. Bei vielen neu eingekauften Spielern ist es so, dass sie sich nie in die Mannschaft integrieren konnten. Aktuelle Beispiele sind Marica, Pogrebniak, Boulahrouz, Bastürk, Rudy, Simak, Schäfer.... undundund. Die Liste der Fehleinkäufe ist endlos lang. Die Mitverantwortung hierfür trägt auch Gross, auch wenn es um das Sportliche geht.

• Mist, ich hatte so auf Soldo als ersten Trainer gehofft, aber der folgt ja vielleicht am Freitag, wenn die Dortmunder uns aus dem eigenen Stadion ballern. Podolski hatte heute ja im Interview auch nicht Unrecht, in dem er dem Vorstand/Management ein mieses Zeugnis ausgestellt hat. Aber Herr Overath will das ja nicht hören :wall: Nun ja, ich hätte schon vor der Saison darauf gewettet, dass wir absteigen, nach den bisherigen Spielen hat sich diese Meinung noch weiter verfestigt, leider.

• Zitat

Schalke-Rasen erstmals seit 2006 erneuert Rechtzeitig vor dem Bundesliga-Heimspiel des FC Schalke 04 gegen den VfB Stuttgart an diesem Samstag ist in der Veltins-Arena ein neuer Rasen verlegt worden. Die alte Spielfläche lag bereits seit der Weltmeisterschaft 2006 in der heraus fahrbaren Betonschüssel und hatte immer wieder für Diskussionsstoff gesorgt. So hatten unter anderem Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß und DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus, aber auch Schalkes Trainer Felix Magath den schlechten Zustand des Rasens bemängelt. Seit Mittwoch ist der letzte deutsche WM-Rasen Geschichte. Die Kosten für das neue Grün werden auf rund 100 000 Euro geschätzt.

Das nenn ich mal ne rentable Rasenpflege :)
    Mal abgesehen von DEM Rasen beim Pokalhalbfinale gegen Bayern

rasenej7x591fi.jpg

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Zitat

Beim FCB sieht es auch nicht besser aus, Bommel verletzt, Olic verletzt und Klose auch. :huh:

die sollen deshalb bloß nicht am Samstag groß rumheulen, wie es Hoeneß und Co perfekt beherrschen.
    van Bommel fehlt, da haben die Hannoveraner ja mal Glück gehabt. Ihr Verletzungsrisiko sinkt dadurch erheblich...

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Habe grade Sky gekündigt und was haben Die Jung gemacht, sie haben mir kurz vor dem 1:1 gestern den Saft abgedreht:(. Heute gibt es also das erste Mal für mich seit 7 Jahren keinen Live Fußball wenn ich zu Hause bin:( :( :(. Dann kann ich aber wenigstens lernen... und in einem Monat kommt THome

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Achso übrigens :D
    Schaut mal hier bei dem Video vom Abschlusstraining ab Minute 7:02 ... :D:D:D
    Wenn die mit so nem Elan ins Spiel heute gehen haben wir schon gewonnen :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

Mainz ich komme gerne wieder. So eine entspannte Stimmung habe ich selten an einem Stadion erlebt. Da kann man navh dem Spiel an der Bierbude mit den Mainzern stehen und das Spiel in Ruhe analysieren ohne das es irgendwelchen Stress gibt.

:beer:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Geile Sache Hamburch :D
    Schalke war auch okay :)

Bis nächste Woche, wenn ich in Frankfurt bin :D