Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Lieber so als wie die beiden vorigen Spiele.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Super Schalke :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Erstmal selbst gewinnen und dann große Reden schwingen du Pappkopp... :)
    Aber ich freu mich auch schon auf morgen Abend :thumbup:

Aber heut war ja der Schiri schuld...

Kennt ihr Zecken ja von Donnerstag :rofl:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Freut mich für dich...
    Weisst du Maik, bei uns Schalkern ist es Sitte, sich über den eigenen Verein zu freuen und nicht über die Niederlage der Rivalen...
    Klar ist es ein positiver Nebeneffekt, wenn "ihr" verliert...
    Aber eins sollte dir klar sein: Du weisst ganz genau, dass du mich mit sowas provozierst und das sollte man als sog. "Freund"
    eigentlich nicht tun!
    Soviel dazu...

• volle Zustimmung, Toby. Das gehört sich nicht und zeigt Niveau bzw. kein Niveau.
    Na ja der Schiri war auch schuld, aber nicht nur.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Ansichtssache :D Spieltag der roten Karten bisher :D
    wenn HSV (was verdient gewesen wäre) verloren hätte, wär es noch besser gewesen, kuriose Saison. Wird sich aber bald ändern. Mainz wird sich dort oben halten, bis zum Ende. Ich traue ihnen Euro-League zu.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• wenn HSV (was verdient gewesen wäre) verloren hätte

:pillepalle: Hast du das Spiel eigentlich komplett gesehen? Unentschieden wäre vielleicht gerechter gewesen aber das hat ja noch nie gezählt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ist doch schon normal. ^^

(Aber nur bis zum nächsten Spieltag, dann schaue ich mir im Stadion die erste Niederlage an. :P )

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Warum hat eigentlich noch niemand was zu Mainz gesagt??? :P

was gibts da zu sagen? :D Mainzer Siege sind doch mittlerweile nix Besonderes mehr :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Zitat

Warum hat eigentlich noch niemand was zu Mainz gesagt??? :P

Weil ich gestern nicht zuhause war. :whistling: :whistling: :whistling:
    Also, ganz großes Kino von den Meenzern. So stark waren sie selbst zu besten Klopp Zeiten nicht. Genau das ist es, was die Bundesliga spannend und interessant macht. Nicht die "etablierten" Clubs, allen voran die Bayern, bestimmen (derzeit) die Liga sondern in diesme Fall eben halt die Mainzer, die keiner auf der Rechnung hatte.
    Genauso wenig wie man diesen grottenschlechten Saisonstart von Schalke und Stuttgart auf der Rechnung hatte, wobei das bei Stuttgart mittlerweile Tradition hat und ich insgeheim hoffe, dass dieser Murksverein absteigt, damit diese dämlichen feinen Sesselfurzer von Vorstand aus dem schon seit Jahren andauernden kollektiven Tiefschlaf aufwachen. :wall: Dieser Sauhaufen macht es kein bisschen besser als MV und Co. :pillepalle:

• Ja also war ja ganz lustig zu Beginn der Saison, aber so langsam können die starken Teams mal wieder hoch :thumbup: