so heute holen wir den ersten Punkt der Saison bin sehr optimistisch.
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
- Offizieller Beitrag
-
das habe ich heute 1000 mal bei 1live gehört haha
-
-
Der ist auch gut:
ZitatWas ist der Unterschied zwischen Schalke und einem "i"???
Das i hat einen Punkt!!!Kopf hoch Tobsen. Sehs locker. Das muss ja irgendwann bergauf gehen
-
und bei euch muss es theoretisch irgendwann bergab gehen
-
Waaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Verdammte Kacke... tippen vergessen... Mensch
-
Wat, 1:0 Schalke?!
-
Ja klar, was denkst du denn?
Ich bin sehr, sehr, sehr überrascht!!!! -
Maik das ist krank was du da heute getippt hast: nach aktuellem Live-Scoring hast für den heutigen Spieltag momentan 27Punkte gesammelt und damit deinen Punktestand verdoppelt
Wie macht der Junge das -
JAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN
P.S Immer wenn man durch das Doofen-Stadion schwenkt denkt man, der Kindergarten hat Ausflug
-
Und jetzt hats den Ribery natürlich auch noch volle Granate erwischt. http://de.eurosport.yahoo.com/22092010/73/bu…ere-wochen.html
Kann mir mal jemand sagen, warum sich immer nur die Superstars so schwer verletzen? Ist doch irgendwie seltsam oder? -
- Offizieller Beitrag
Was für eine Fußball Demonstration für die Luschen vom Betze!
Was können die " " schon? Treten, am Boden liegen und den Ball nach vorne bolzen.
War das geil im Stadion, was für eine Atmosphäre, einmalig! :beer: Der Sieg geht an alle Mainzer! :heart:
-
Was ein schönes Tor in München.
Der Elfer auf Schalke war natürlich auch nicht schlecht.
-
Mist -.-
-
Unglaublich... man hätte mal vor der Saison auf Mainz wetten sollen... ich wäre stinkend Reich...
-
So langsam, aber sicher, wird mir mein eigener Verein unheimlich !!
Saugeil,jungs !!!!
-
Kleine Frage an die Dortmunder. Wie lange braucht man nach dem Abpfiff ungefähr bis zum Hauptbahnhof mit U-/S-Bahn oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln? Spieltag ist zwar leider noch nicht terminiert, aber wenn der Termin steht muss ich gleich Bahnticket kaufen.
-
super Schiri in Nürnberg: gelb-rot zu hart, Handelfer nicht gegeben, Huntelaar zu unrecht frei auf das Tor zulaufend zurückgepfiffen....
so ist das, wenn man unten steht, dann kriegt man die schwachen-nicht-fifa-schiedsrichter.
Trotzdem ein enttäuschendes Spiel von uns -
- Offizieller Beitrag
Super Schalke
-