Schon wieder Latte :blackeye:
Dem Felix wird schon schlecht
Schon wieder Latte :blackeye:
Dem Felix wird schon schlecht
Ist ja herrlich
Bald wird Magath noch entlassen
Da kenne ich so einen Spruch aus dem Hallenfußball.
"Macht sie alle, schießt sie aus der Halle"
Ganz ehrlich? Schalke dürfte sich über ein 4:0 nicht beschweren!
Schalke 0:4 BVB
Mal ne Frage so nebenbei, spielt Raul eigentlich? Den Huntelaar habe ich am Anfang bei einer Szene gesehen, aber Raul?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Sehr schoen!
Unglaublich...
Schalke 0 Punkte, krass, wer hätte das gedacht?
Ich glaub das wird echt eng für Magath...
2:9 Tore is aber auch ne üble Statistik :gruebel:
3:9 bitte
ja mein Gott. Dass jetzt die ganzen schlechten Spiele kommen war doch klar, wenn man einen Neuaufbau startet.
Da muss man nicht ansetzen. Sondern ganz einfach dabei, dass es einfach unmöglich ist, 9 Spieler auf EINMAL auszutauschen. Das geht einfach nicht. Man kann zwei drei gute Spieler holen, einen oder zwei aussortieren. Rafi und Bordon wollten ja selbst weg. Aber doch nicht das ganze Gerüst. Da hat sich Magath verkalkuliert.
Was solls, verdienter Derbysieg, noch zu dürftig ausgefallen. Glückwunsch dazu
werde trotzdem in den nächsten Wochen zum Team halten, irgendwann wirds schon kommen, und falls nicht: es ist nur Fußball. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sag.
Toby, warum biste denn schon hier? Dacht du wärst inner Arena :gruebel:
HAHA 1:3 und die spielen erstmal Party-Mucke in die Halle... als ob da einer feiert :cookie:
3:9 bitte
Auch ein schönes Ergebniss
Man kann sagen, der Kauf von Huntelaar hat sich vollends ausgezahlt, allein durch das Tor
!!!DERBYSIEGER!!! !!!DERBYSIEGER!!! !!!DERBYSIEGER!!!
ja was hättet ihr auch anderes machen sollen?? Euch blieb ja schlicht weg keine andere Wahl, als uns heute abzuziehen...jedes andere Ergebnis wäre Arbeitsverweigerung gewesen nochmal Glückwunsch :hail: tolles Team hat der Kloppo da aufgebaut. Ganz objektiv jetzt mal.
Danke Niclas, ich mein das auch objektiv, dass man euch heute zwei bis drei Tore mehr einschenken hätte können. Der BVB war giftigt, und gallig auf den Derbysieg, das hat man auch nach dem Schlusspfiff gesehen.
Mal sehen was jetzt die nächsten Tage auf Schalke abgehen wird.
So jetzt erstmal ein Pils auf den Derbysieg! :beer:
Was solls, verdienter Derbysieg, noch zu dürftig ausgefallen. Glückwunsch dazu
werde trotzdem in den nächsten Wochen zum Team halten, irgendwann wirds schon kommen, und falls nicht: es ist nur Fußball. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sag.
Super Text! :hail:
Wat soll man da sagen? War ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack, im Endeffekt gab es kein Spiel das richtig Kacke aussah (nagut Pauli - HSV hätte noch ein bissel was drauflegen können). Mir macht die Bundesliga in dieser Saison bisher sehr viel Spass... so kann das in Zukunft gerne weiter gehen! Und meinen zweiten Tagessieg habe ich beim tippen auch noch eingefahren
Ich habe noch ein paar Bildchen
Schadenfreude?
Ich weiß warum wir gewonnen haben, es lag am Datum
19.09