VfB vs. Glabach
7:0
Ging mir auch so, als ich das gestern gesehen habe... Kein Vergleich zu dem Grottenkick eine Woche zuvor.
Am meisten freue ich mich jedoch über Mainz. Hut ab vor den Meenzern.
VfB vs. Glabach
7:0
Ging mir auch so, als ich das gestern gesehen habe... Kein Vergleich zu dem Grottenkick eine Woche zuvor.
Am meisten freue ich mich jedoch über Mainz. Hut ab vor den Meenzern.
4 Spiele / 4 Siege.... noch Fragen?
Es werden auch sicher wieder andere Zeiten kommen, umso mehr freue ich mich über jeden Punkt, der jetzt gesammelt wird gegen den Abstieg. Das ist nach wie vor das Ziel Nummer 1
Siege gegen große Gegener gab es auch schon in der Vergangenheit. Was mich aber an dem Team dieses Jahr fasziniert, ist die Professionalität und Abgeklärtheit, die die Jungs an den Tag legen.
Keine direkten Gegentore mehr nach eigenem Treffen.
Auch bei 2:0 Führung wird auch in den letzten 10 Min ruhig und konzentriert hinten gearbeitet.
Auch gegen große Gegner kein Defensivbollwerk, sondern kluge Kombinationen und sogar eiskalte Konter (etwas, was ich in Mainz so noch nicht kannte)
Es macht Spaß zuzugucken, und jeder Punkt und jedes Tor ist momentan voll verdient.
TippSpielmässig mal wieder ein Nuller hingelegt Nicht berechenbar die Liga momentan.
UiUiUi, was ist da nur mit Gladbach los
jojo, erst 6-3 auswärts beim CL-Aspiranten gewinnen und dann satte 0-11 Tore kassieren in nur zwei Spielen. Echt übel
Vielleicht ist Gladbach am 6.Spieltag ja ein Aufbaugegner für uns
Also es macht schon Spaß den Mainzern zuzuschauen, das will schon was heißen wenn ich das Lautern Fan sage. Aber Lautern gefällt mir auch ganz gut im Moment. Klar, keine Mannschaft die Oben mitspielen wird, aber ich hoffe stark auf einen Verbleib in Liga 1, das hätten sie verdient. Und Mainz gönne ich einen Platz unter den Top 6, ma schauen ob sie das Spielniveau halten können. Aber beim Rückspiel in Lautern schlagen wir sie
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Achja, heute wünsche ich mir zum 1. mal Nico zurück im forum - hahaha
Gerechtes Unentschieden würde ich sagen. Es war dann doch wie erwartet ein verkrampftes Spiel. Wäre das erste Tor, für wen auch immer, früher gefallen wäre es bestimmt ein richtig schönes Spiel geworden.
War wohl nix
St.Pauli beherzter, aber Petric mit genialem Schuss. Mich freut es für ihn, dass er in dieser Schlammschlacht um seine Person so ein Ausrufezeichen setzen kann.
Und Mainz gönne ich einen Platz unter den Top 6, ma schauen ob sie das Spielniveau halten können. Aber beim Rückspiel in Lautern schlagen wir sie
Abgemacht !! Damit könnte ich leben.
Soooooooooo auffi gehts. Schön mitm BVB-Netradio am Start
Wenn DER das Abseits gesehen hat
Man man man
Maaaaaaaaaaaaaaaan scheiß Latte, aaaaaaah :wall:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Das kann nicht wahr sein, ich ticke hier im Viereck, das Tor liegt in der Luft
Grrrr HUMMELS
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
Der Sushi Bomber hat zugeschlagen! :beer:
Kagaaaaaaawaaaaaaaaaa
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :hail:
Leute Leute Leute, macht den Sack doch zu!
Meine Güte, ich glaube die wollen, dass ich ein bisschen weniger zu Leben habe. Ich hasse Fußball
Die Schalker werden jetzt richtig schön zusammengefaltet
Echt gute Kombinationen, macht Spaß