das höre ich von Dortmundern nicht zum ersten Mal
trotzdem bin ich sehr skeptisch, zumal die Arena nicht immer DIE Festung ist, wie es vor einigen Spielzeiten noch war.
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe ja nicht gesagt, dass ihr gewinnt
-
Ich hab so im Gefühl, das Bayern heute ne kleine Lehrstunde kriegt... :gruebel:
-
hätte nichts dagegen Bayern ist auch noch nicht wirklich in der Saison angekommen - so wie alle deutschen Spitzenklubs.
-
Bahrain hat bei einem Länderspiel gegen Togo gegen eine komplette Fake-Mannschaft gespielt
ZitatAuch der Präsident des togolesischen Fußballbundes, Seiyi Memene, ließ keine Zweifel aufkommen: „Wir haben kein Team nach Bahrain geschickt. Bei den Spielern muss es sich um komplette Fälschungen handeln.
-
im Fußball gibts alles..
Schiedsrichter der Derbys sind heute bekanntgegeben worden:
Schalke-Dortmund
ZitatManuel Gräfe (Berlin), Markus Häcker, Bastian Dankert, Guido Winkmann
(Gräfe pfiff auch das 2-1 in der letzten Saison)
St.Pauli - HSV
ZitatFlorian Meyer (Braunschweig), Frank Willenborg, Carsten Kadach, Detlef Scheppe
(dfb.de)
-
-
- Offizieller Beitrag
Oh man ey, was ein geiles Spiel! :beer:
-
VfB vs. Glabach
7:0 -
- Offizieller Beitrag
Ist das nicht ein geiles Bild?
Mainz Meister und Schalke in der 2. Liga
:flieg:P.s. Mein Tipp fürs Derby, 1:1
-
damit könnte ich sogar noch leben, denn Lüdenscheid ist aus meiner Sicht ein Anwärter auf die Champions-League dieses Jahr, auf jeden Fall Euro-League.
Auch hier gilt: man kann in Hoffenheim, Hamburg und Lyon verlieren, man muss nicht gegen Dortmund gewinnen. Wobei das schon sehr geil wäredie beiden Vereine neben uns mit 0 Punkten vor dem Spieltag haben ja 7-0/2-0 gewonnen, ähnliches machen wir morgen hoffentlich.
Nebenbei: ein sch**** Tippwochenende bisher
-
Ich bin echt entspannt, denn es ist endlich mal ein Derby,
wo nicht von Schalke ein Sieg verlangt wird...
Der Druck liegt morgen auf Dortmund...
Keine Ahnung ob die damit klar kommen...
Könnte ein Knackpunkt bei der Jungen Mannschaft sein...
Naja, abwarten und Tee/Bier trinken...
Mein Tipp: 2:1 -
- Offizieller Beitrag
ZitatIch bin echt entspannt, denn es ist endlich mal ein Derby,
wo nicht von Schalke ein Sieg verlangt wird...
Der Druck liegt morgen auf Dortmund...Wenn ich mir die Tabelle angucke, dann sehe ich das ein bisschen anders
-
Okay, anders ausgedrückt:
Von Dortmund erwartet man eher einen Sieg, als von Schalke... -
- Offizieller Beitrag
Naja okay, aber ich mein Schalke hat mit dieser Mannschaft sicher andere Ansprüche und deswegen muss jetzt auch was kommen.
Von daher sehe ich den Druck eher bei Schalke. Aber es ist halt ein Derby
-
Wie gesagt...
Einfach abwarten -
Man man man Mainz... was soll man da sagen? Geiler könnte es ja mal garnicht laufen!
-
hmm den Druck sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht auf Dortmund. Das Selbstvertrauen liegt bei Dortmund.
Aber es spielt mal so eine große Rolle: 0
mit einem guten Spiel unseres Teams wäre ich schon zufrieden. Aber zu einem guten Spiel gehört eigentlich ein Sieg -
So, schonmal einstimmen aufs Derby...
Morgen gehts los... Ich freu mich so drauf..
Endlich mal wieder in der ArenaDa es Leute gibt, die nicht wissen, wieviel es den Fans beider Parteien bedeutet, hab ich mal zwei Videos gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@ Maik: Lass uns hier alles sachlich halten und uns nicht auf das Niveau begeben, was viele Idioten beider Gruppierungen pflegen
Danke!Glück auf und auf ein geiles Derby :beer:
-
Zitat von Günter Netzer, welches ich so unterschreiben würde:
ZitatEigentlich tippe ich ja nie. Aber wenn ich es doch tun müsste, würde ich ein Unentschieden tippen. Nicht aus Diplomatie, sondern aus Überzeugung. Weil Schalke sich aus der Krise stemmen will und Dortmund noch nicht ganz so weit ist für einen Sieg.
-