Will auch Fußball gucken^^ gibts da nicht was im Internet?
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
Du hast PN
-
F***
0:2
-
Tobsen so wird das aber nichts mit dem Titel :zunge:
-
Willst du Schalke oben sehen, musst du die Tabelle drehen
-
Lustig
Fanboy ... -
Achso Lieblingszecke
Falls du auch noch wat zu sagen hast, hab ich noch ne ÜberraschungLüfte ich aber erst nach dem Derby :beer:
-
das Spiel gestern hat zumindest Hoffnung gemacht.
In Hoffenheim und Hamburg darf man auch als Vorjahres-2. mit einer komplett neuen Mannschaft verlieren. Hannover ärgert mich da schon mehr.
Es wird noch einige Zeit dauern, daher glaube ich auch, dass das Revierderby kein Wunder schaffen wird. Dumm nur, dass die CL in den nächsten Wochen und Monaten stattfindet
gestern fehlte auch das nötige Glück, das wir letzte Saison in engen Spielen hatten.
Wenn Neuer einen an den ersten Pfosten stellt, fällt das 1-0 nicht. Wenn Starke den Ball 0,1 Sekunden später abwehrt, landet er im Tor und nicht der Latte. Wenn der Assistent inner 90. nicht ein Foul gesehen haben wollte, wäre das 2-0 nicht gefallen. Gestern lief es einfach nicht, aber wie gesagt, hat Hoffnung gemacht, wenn sich die Neuzugänge erstmal einspielen. -
Wenn Neuer einen an den ersten Pfosten stellt
Das kommt ja vom Trainer das da keiner mehr stehen darf. -
Ich denke auch, Schalke's Leistung von gestern war besser als die letzte, aber es fehlt halt noch das Glück, welches andere Mannschaften haben und welches sowieso immer eine große Rolle spielt!
Zudem viele neue Spieler, welche noch gar nicht eingespielt sein können - Unmöglich - .
Ich denke, wir können von Schalke noch vieles in dieser Saison erwarten, mit ein wenig Geduld, KEINEN Verletzungen!!, kann Schalke wieder 2. werdenWäre ich doch bei meinem ersten tip geblieben... Erst hatte ich 2:0 , doch dann dachte ich an die guten Neueinkäufe und schwupp hab ich die 1 für Schalke eingetragen ...
Shit happens
-
Das kommt ja vom Trainer das da keiner mehr stehen darf.ja neuerdings bestimmt ja auch der Trainer den Kapitän (s. Nationalmannschaft) :wall:
na ja, ein Vorteil hat so eine Tabellensituation und ein Freitagsspiel: man kann sich ganz entspannt die anderen 8 Spielen angucken (ok, mit einem Sieg wäre es auch gegangen :gruebel: ) -
So, ich hab ne Nacht drüber geschlafen und mich ein wenig an Magath und Wolfsburg erinnert...
Die haben die ganze Hinrunde gebraucht um sich einzuspielen.
Da leg ich jetzt einfach meine Hoffnung rein -
daran hatte ich auch schon gedacht. Selbst in der Meistersaison waren sie ja zur Winterpause nur 8. oder so.
Die Qualität im Team ist ja da, von daher wird es schon irgendwann kommen.das hatte man bei Hertha auch gesagt
-
- Offizieller Beitrag
Naja viel "gelaber" von den Blauen, aber das kennt man ja nicht anders Man muss sich ja auch mit 0 Punkten alles schön reden.
Fakt ist
3 Spiele, 3 Niederlagen, Torverhältnis von 2:6, und 0 Punkte. Und wie viel habt ihr ausgegeben?Wow der Wahnsinn, aber der Magath hat ja recht, der Kader ist einfach zu dünn und ohne Qualität :ironie:
Ne wat freu ick mir schon auf die CL Spiele
-
Wie gesagt...
Das dürfte dir selbst als Zecke einleuchten, dass so ein System Zeit braucht oder?
Ich seh es ganz gelassen :chill: -
das sinnlose Gelaber in Fußballthreads ist man von dir ja auch schon gewohnt...
ZitatNe wat freu ick mir schon auf die CL Spiele
vorm TV macht das ganze am meisten Spaß..
-
Zitat
Ne wat freu ick mir schon auf die CL Spiele
Wieso freut man sich auf CL wenn man gar nicht dabei ist ? Lüdenscheid spielt doch erst
MittwochDonnerstag (ups, die spielen ja gar nicht CL sondern EL) gegen Karpaty Lwiw
Naja, zumindest weiss ich jetzt das das frühere Lemberg jetzt Lwiw heisst. -
immerhin hat Karpaty Galatasaray rausgehauen
-
- Offizieller Beitrag
Bild hat immer knallharte Fakten
ZitatPleiten: Drei Niederlagen zum Start kassierte Schalke zuletzt 1987/88. Damals stiegen die Königsblauen ab.
So mal schauen was wir heute gegen WOB machen. Naja wenigstens haben wir schon 3 Punkte
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das kein Handspiel war, dann weiß ich auch nicht mehr :wall:
-