Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• ich denke, der Sturm geht momentan nicht besser. Wenn man das so liest:

RAUL HUNTELAAR
    RAKITIC JURADO FARFAN

einfach top. Abwehr hab ich Zweifel, ob Magath weiß, was er da macht. Sicher muss man abwarten.
    Zu Raul kann ich nur sagen, dass ich ehrlich gesagt wenig davon halte, Reals Ersatzbank leerzukaufen. Ich lass mich gerne überraschen, wenn nicht am 12. gegen Hoppenheim, dann halt einen Spieltag später ;)

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Wir haben wenigstens das nötige Kleingeld für die Tickets und müssen nicht das Derby boykottieren ^^

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Wir haben wenigstens das nötige Kleingeld für die Tickets und müssen nicht das Derby boykottieren ^^

Was sollen die Karten nun kosten?? ich lese gerade, dass die Ticketpreise drastisch erhöht wurden und dass BVB Fans deswegen das Derby boykottieren wollen??? :?:

• Ich weiss nicht genau, was die Karte kostet!
    Allerdings sind den BVB-Fans die Tickets zu teuer...
    Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die das durchziehen!
    Die freuen sich doch schon das ganze Jahr drauf, in eine geile Arena zu kommen :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Da der FC Schalke die Kartenpreise für das Derby um 50 Prozent gegenüber dem normalen Tagespreis angehoben hat, haben die BVB-Fans einen Boykott der Partie beschlossen

Zitat

Für einen Stehplatz verlangen die „Knappen“ in diesem Jahr 20 Euro, ein Sitzplatz im Gästeblock kostet bis zu 50 Euro - plus je zehn Prozent Vorverkaufsgebühr.

Tja die "blauen" sind halt Schmarotzer :chill: 50 Euro für einen Platz. Man kommt auch günstiger in eine Turnhalle

• Offizieller Beitrag

Ich glaub das trifft es ganz gut

Zitat

„Wir müssen ein Zeichen setzen“ so Marc Quambusch. Der Boykott richte ich auch keinesfalls gegen die Fans des FC Schalke. „Die Blauen sind genauso Opfer wie wir“, stellt der Hamburger fest. Das sieht auch Daniel Lörcher so und hofft auf Gelsenkirchener Beteiligung: „Es wäre absolut genial, beim Derby zusammen ein klares Zeichen zu setzen. Wir haben ja sonst nicht so viel gemeinsam.“ Letztlich säßen die Fans in einem Boot. „Gerade Schalke und der BVB haben viele auswärtige Fans, die ohnehin schon hohe Reisekosten haben. Ein Schüler oder Student kann sich bei solchen Preisen einfach keinen Stadionbesuch mehr leisten“, fürchtet Quambusch und sieht sieht ein wichtiges Gut in Gefahr: „Der Fußball verbindet alle Schichten. Das macht man mit solchen Preisen kaputt.“

• Ist eigentlich eine wunderbare Sache von euch, aber ich glaube trotzdem nicht, dass euer Stehkäfig leer bleibt...
    Ausserdem wird es wieder irgendwelche Leute geben, die sich auch Sitzplätze kaufen für 200€ :)

Würd mich schon echt wundern, wenns klappt

• Ich weiß zwar nicht, wie das in der Rückrunde bei euch läuft...
    Aber das die die Tickets fürs Derby erhöhen, hab ich als Dauerkarteninhaber
    noch nicht gemerkt ?(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Mehr als 1500 BVB-Fans gaben fristgerecht bis Mittwochabend ihre bereits erworbenen Karten für das Revier-Duell auf Schalke (19.9.) an Borussia zurück.
    Ticketingchef Matthias Naversnik im Dauerstress: „Irre, das gab’s noch nie. Wir haben rund 50 000 Euro an die Käufer zurückerstattet.“
    Er rechnet fest damit, dass der Gästeblock in der Schalker Arena am übernächsten Sonntag (17.30 Uhr) tatsächlich weitestgehend leer bleibt. Grund: Der BVB schickt die Liga-Tickets zwar an die Königsblauen zurück. Doch die dürfen sie aus Sicherheitsgründen trotzdem nicht an eigene Zuschauer weiter verkaufen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fus…rueck-irre.html

• Gerade ne SMS von Maik bekommen, dass er 2 zu 1 für Hoffenheim tippt. Das wird er nachträglich eintragen und ihr sollt bloß nicht glauben, dass er cheatet :nudelholz: Heute ist es auch wieder so schei...ach nee das gehört hier nicht her :D

Gruß, Tom

• SKY hat mal wieder die große Kommentatorenkompetenz aufgefahren. Wie die Raul aussprechen. :wall:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png