Dann solltet ihr mal auf Kicker.de schauen, fest ist da noch gar nichts. Er wurde nur heute bei Real verabschiedet, hat aber kein Bekenntnis pro Schalke abgegeben.
Edit: Hier die Meldung http://www.kicker.de/news/fussball/…n-auf-Raul.html
Dann solltet ihr mal auf Kicker.de schauen, fest ist da noch gar nichts. Er wurde nur heute bei Real verabschiedet, hat aber kein Bekenntnis pro Schalke abgegeben.
Edit: Hier die Meldung http://www.kicker.de/news/fussball/…n-auf-Raul.html
habe ich was anderes behauptet??
auf der Pressekonferenz soll gesagt worden sein, dass er am DO auf Schalke vorgestellt wird...jetzt auf einmal doch nicht? Dann soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst :assaultrifle:
Nein du nicht, aber Toby. Mit Ihr meinte ich aber euch beide, weil ihr euch ja beide schon gefreut habt, das er wohl kommt. Aber wenn man Kicker glauben schenken darf und das kann man meistens, dann scheint das alles so sicher wie verkauft wurde noch nicht zu sein.
Es ist amtlich. Raul wird Schalker!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hatten wir zwei Posts weiter oben schon :zunge:
ja und, darf man hier nicht seine Freude rauslassen?? :D:P
Klar, aber ne zweite Quelle, die das bestätigt? Sonst poste ich hier gleich noch die Posts vom Kicker, sid usw, in denen überall das gleiche drin steht
Er soll übrigens später vorgestellt werden...
Und um 17 Uhr am Training teilnehmen...
Vielleicht fahr ich hin :party:
Extra für Raul
Wörterbuch: Ruhrpott-Deutsch-Spanisch
ZitatAlles anzeigenRUHRPOTT: Maloch‘ ma ‘n bissken
DEUTSCH: Arbeite mal ein wenig
SPANISCH: Trabaja un pocoRUHRPOTT: Gib' mich die Kirsche!
DEUTSCH: Gib‘ mir den Ball
SPANISCH: Dame la pelotaRUHRPOTT: Komma inne Pötte
DEUTSCH: Nun leg‘ mal los
SPANISCH: DaleRUHRPOTT: Mach‘ ma ‘ne Bude
DEUTSCH: Schieß den Ball ins Tor
SPANISCH: Marca un gol, yaRUHRPOTT: Wix die Pille innen Kasten
DEUTSCH: Schieß endlich ein Tor
SPANISCH: Tira a porteriaRUHRPOTT: Dat Ding‘n musse mitte Birne nehmen
DEUTSCH: Den Ball musst du mit dem Kopf nehmen
SPANISCH: Dale con la cabezaRUHRPOTT: Kerl, hat der ‘n Hammer!
DEUTSCH: Mein Gott, hat der einen harten Schuss
SPANISCH: Madre mia, este tira con fuerzaRUHRPOTT: Vor dem habe ich keine Muffe!
DEUTSCH: Vor diesem Gegenspieler habe ich keine Angst
SPANISCH: Este contrincante no me da miedoRUHRPOTT: Mit meinen Tricks vernatze ich alle!
DEUTSCH: Mit meinen Tricks lege ich alle Gegenspieler rein
SPANISCH: Con mis trucos venco a cualquier contrincante
:coffeelol: :lol2:
:coffeelol: :coffeelol: :coffeelol: :coffeelol:
Wie bist du auf meine Website gestoßen?
Bayern 1 .... Schalke 0
Bayern 1 .... Schalke 2
Alto Belli, die Bayern machen mir angst. :uff: Man darf das ganze natürlich nicht überbewerten, aber dennoch eine sehr starke Leistung von der Bayern B-C Mannschaft.
Schalke, vorne gefährlich, aber hinten? Oh weia... da hätte es schon 2:0 3:0 für Bayern stehen. Wie gesagt, das ganze ist nicht zu überbewerten
Schönes Tor von Raul, das macht Erfahrung aus. Hoffentlich sehen wir mehr davon in der BuLi!
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…fuer-8-mio.html
Endlich ist der aus der BuLi raus! :hail:
Ahhh ich bin schon wieder richtig heiß auf die neue Saison, endlich wieder Fußball!
Ich hab da so einen Ohrwurm...... "ein Leben laaaaaaaaaaaaang keine...." :beer: :beer: :beer:
Die Bonusfragen tippen nicht vergessen, wer will kann sich noch anmelden! :grumble:
Noch eine Woche, juhuuu.
Heute Abend erstmal schön Pokal gucken
Nö um 1530 schon
Keine Fahne keine Punkte BVB
Tobsen ihr könnt euch schonmal ans vertlieren gewöhnen. Geht nächste Woche weiter