- Offizieller Beitrag
Jetzt wird es hitzig, bisher kann man sich den Kampf ganz gut angucken
Jetzt wird es hitzig, bisher kann man sich den Kampf ganz gut angucken
Und schon wieder ein Tor, aber der Elfer ist naaaajaaaaaaa. Es sah sehr unglücklich aus für den Verteidiger.
Schon wieder ein Tor
5:1
Idrissou das muss erstmal einer nachmachen
super Spiel von Gladbach...wenn überhaupt Regionalliganiveau von Köln. Heute hat man sich echt gefragt, wer hier eigentlich so gut wie sicher abgestiegen ist
Also, ich gebe zu, als das 2:0 gefallen ist, haben wir ausgemacht und haben stattdessen die Zeit sinnvoller genutzt und Fußball Manager gespielt. Da sind wir mit dem FC zum 26. Spieltag Deutscher Meister geworden! 26 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz.
Der FC hat heute total versagt in den 30 Minuten die wir da gesehen haben. Wie kann ich gegen den Tabellenletzten solch einen Angsthasenfußball spielen und mit 3 DM antreten? Wenn ich doch weiß das MG Druck machen muss, dann stelle ich mich doch nicht hinten rein und warte bis die Tore fallen, dann muss ich dagegen halten. Heute hat mich der FC wirklich bitterlichst enttäuscht. Die Leistung von Brecko möchte ich schon gar nicht mehr bewerten, dieser Mann ist eine Katastrophe. Nun ja...
ZitatNeue Sponsoren für die Bayern: Der deutsche Rekordmeister plant angeblich eine Zusammenarbeit mit dem Erdgasriesen Gazprom. Wie der "Express" berichtet, soll das russische Unternehmen, das im Moment Trikotsponsor beim FC Schalke 04 ist, schon ab dem Sommer als Partner bei den Bayern einsteigen und 2013 Hauptsponsor werden. Nach Informationen der Zeitung wird das Modeunternehmen s.Oliver schon ab der kommenden Saison Partner des FC Bayern und etwa drei Millionen Euro investieren.
GAZPROM
Das die russischen Geldsäcke bei den deutschen Geldsäcken einsteigen war ja zu erwarten
[video]
GEEIIIIIIIIIL!!!
:hail: :party:
JAAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEEIL!
Mal gucken was Tickets für Manchester kosten, eah
[video]
WAR DAS GEIL! :beer:
Geiles Bild in der Sig, Tobsen
So heute Abend schön verlieren, eah
Uff, glücklicher Heimsieg. Endlich mal wieder aber glücklich war's. Klarer Elfer für BMG und gelb/ rot war schon etwas hart. Geiles tor von schürrle und Mega Beule am Bungert. Ich hab den Chrizze wieder lieb, hoffe er mich auch
Naja.... klar zwischen uns ist alles Tutti Alex!
Allerdings ist ist sehr schade wenn ein Schiri durch einen Fehler so extrem Einfluss gibt. Ich mein mit 1x Gelb für Hanke hätte ich ja leben können. Aber das er dann auch noch den 11er nicht geben will ist natürlich extrem traurig für uns!
"Gut das hier Pause, schlechter geht es nicht mehr"
Das stimmt, was für eine schlechte Konfi! Wahnsinn! :gaehn:
Aber Pauli? Also wenn man solche Dinger nicht macht, dann darf man sich am Ende nicht beschweren.
Übler Spieltag bisher.
Und auf die Kartoffelbauern ist auch kein Verlass :wall:
Wat? Voll geil
Sooooo spannend heute, HAMMER
Wat? Voll geil
Sooooo spannend heute, HAMMER
Komm, geh du mal bei die Lina lieber
Da sag ich nur