Alle 3 Tore geschenkt
Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011
-
-
- Offizieller Beitrag
Juri gutes Spiel oder?
-
Prima
Erst Ribery verletzt raus, und dann so was.
Da muss man sich dann aber auch nicht wundern, wenn man auf Platz 5 ist. -
- Offizieller Beitrag
ZitatDa muss man sich dann aber auch nicht wundern, wenn man auf Platz 5 ist.
Ja ist echt ne doofe Mannschaft woll? Aber nächste Woche feierst du sie ja wieder ab göttlich
Naja egal, so sind halt die FCB "Fans"
-
Was hätte ich denn jetzt sagen sollen? "Super Spiel, Jungs?"
Du langweilst mich... -
Mensch Maik bleib mal ruhig
Alle FCB Fans über einen Kamm zu scheren ist der falsche Weg. Ich mag den FCB auch obwohl ich für ManUtd oder Real Madrid auch schwärme...An nem guten Tag macht Gomez ein zwei Tore und die Bayern gewinnen das Spiel...Aber der Rasen war ja wohl die Schande hoch 10...
-
An nem guten Tag macht Gomez ein zwei Tore
Der Gomez trifft doch selbst an einem Spitzentag nicht wenn das Tor so groß ist wie ein offener Hangar für den A380. Der Typ ist eine der größten Pflaumen die in der Bundesliga überhaupt rumlaufen. Ich verstehe bis heute nicht warum Bayern damals so viel Kohle für diesen Chancentod gelassen hat. -
JUHUUUU :hurra:
FRINGS!!!!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir eben die Tabelle angschaut. Aber hallo.... Hannover 96.....
-
Zitat
Jermaine Jones wird künftig in England Fußball spielen. Blackburn Rovers FC und der FC Schalke 04 haben sich darauf geeinigt, dass der 29-Jährige bis zum Ende der laufenden Saison 2010/2011 an den derzeitigen Tabellenelften der Premier League ausgeliehen wird.
Somit könnte Jones, der in dieser Spielzeit 10 Bundesligaeinsätze (1 Tor) für die Knappen absolvierte, am kommenden Sonntag (23.1.) im Heimspiel gegen West Bromwich Albion sein Debüt für die Mannschaft von Manager Steve Kean geben
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...
ZitatDer FC Schalke 04 hat ein weiteres Eigengewächs langfristig an sich gebunden: Julian Draxler erhält einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2014. Der U19-Nachwuchsspieler hatte am vergangenen Samstag (15.1.) im Heimspiel gegen den Hamburger SV sein Debüt bei den Profis gegeben und ist damit mit 17 Jahren und 117 Tagen der jüngste Spieler, der jemals für die Königsblauen in der Bundesliga zum Einsatz gekommen ist.
Julian Draxler (*20.9.1993) hatte im Jahr 2000 in seiner Heimatstadt Gladbeck beim BV Rentfort mit dem Fußballspielen begonnen. In der Folgesaison wechselte er zur SSV Buer 07/28. Im Alter von acht Jahren kam er 2001 in die U9 des FC Schalke 04 und durchlief seitdem alle Nachwuchsmannschaften der Königsblauen.
Der Offensivspieler bestritt in der aktuellen Spielzeit alle zwölf Partien für die U19 der Knappen in der Bundesliga West der A-Junioren. Dabei erzielte er sieben Tore. Zudem berief DFB-Trainer Horst Hrubesch Draxler in die deutsche U18-Nationalmannschaft. Der Teenager kam in allen sieben Länderspielen der laufenden Saison zum Einsatz und erzielte in der Partie gegen Israel einen Treffer.
Mit der Schalker Lizenzspielermannschaft hatte er sich im Wintertrainingslager in Belek auf die Rückrunde vorbereitet. Beim Spiel gegen den Hamburger SV wurde der Youngster mit der Rückennummer 31 in der 83. Spielminute für Ivan Rakitic eingewechselt.
Quelle: schalke04.de
Sehr nice
-
ich frage mich was Magath denn nun an Jermaine Jones gefressen hat. Jones hatte doch vor seiner Verletzung immer gute Spiele abgeliefert. Er war doch immer einer der sich immer den Arsch aufgerissen hat.
Aber so langsam verstehe ich Magath da auf Schalke eh nicht mehr.... -
Was man so hinter den Kulissen gehört hat hat Jones wohl immer Magaths Einstellung hinterfragt
und ihn intern kritisiert!Und nach seiner Verletzung hat er halt im Training nicht mehr so überzeugt...
Desweiteren wurde gemunkelt, dass Jones der Maulwurf im Team sei :pillepalle:
Naja gut, ganz ausgespielt hat er bei Magath wohl noch nicht, sonst hätten sie ihn wohl verscherbelt
-
Ganz ehrlich, inzwischen kann man den Magath auch nur kritisieren. Als Spieler hätte ich keine Lust mehr mit dem zu arbeiten. Ein Fehler und der schmeißt dich aus dem Spiel, das geht doch nicht... Aber gut, Magath scheint abgehoben zu sein. Warum auch immer.
-
1. Jones auszuleihen halte ich für vollkommen richtig. Er hat in der Hinrunde, aber auch in der letzten Saison nichts zustande gebracht, außer Gemecker gegen Schirientscheidungen. Er war zu sehr hau drauf..(+interne Angelegenheiten) Ich finds immer so toll, dass diese internen Gründe bei S04 grundsätzlich nach außen gelangen.
2. Julian Draxler kommt vom DFI (Deutsches Fußball Internat) in Marl-Sinsen, er ist eine Stufe über mir inner Schule. Laut seiner Kollegen, die in meiner Stufe u.a. sind, sei er ein Supertalent und abnormal gut. Außerdem sollen wohl schon Vertreter von großen englischen Vereinen das Training des DFI wegen Draxler besucht haben..
also ich denke, was Besseres kann uns nicht passieren, natürlich muss er das alles in der BuLI noch beweisen.. -
- Offizieller Beitrag
ZitatDie personellen Sorgen für Freiburgs Trainer Robin Dutt verschärfen sich massiv. Mit Papiss Demba Cissé fällt nicht nur der neunte SC-Profi, sondern der Toptorjäger der Liga aus. Der Senegalese erzielte 58,6 Prozent aller Pflichtspieltore der Freiburger in der Saison 2010/11. Ebenfalls passen muss Mittelfeldspieler Julian Schuster nach einem Zehenbruch.
ZitatEric Maxim Choupo-Moting ist ein heißer Kandidat beim 1. FC Köln. Die abstiegsbedrohten Rheinländer suchen ein Backup für Mittelstürmer Milivoje Novakovic und haben die Fühler nach dem HSV-Stürmer ausgestreckt. Die FC-Verantwortlichen haben den 21-Jährigen bereits kontaktiert.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatFIFA plant Spielkalender-Revolution
Die FIFA plant offenbar eine Spielkalender-Revolution. So soll im Klub-Fußball künftig von Februar bis November durchgespielt werden, eine WM oder EM soll zu Jahresbeginn starten.
Der Weltfußball steht möglicherweise vor einer Spielkalender-Revolution.
FIFA-Boss Joseph S. Blatter und UEFA-Präsident Michel Platini planen eine Umstellung des internationalen Spielplans mit weitreichenden Folgen für Vereine und Nationalmannschaften, die terminlich künftig strikt voneinander getrennt werden sollen.
Das berichtete die "Sport-Bild" unter Bezugnahme auf ein von Platini entworfenes Modell. Kür des Deutschen Meisters wäre im Oktober. Demnach soll im Klub-Fußball nicht mehr von August bis Mai, sondern von Februar bis November durchgespielt werden.
Eine WM oder EM würde gleich zu Beginn des Jahres im Februar/März statt wie bisher im Sommer ausgetragen. Die sieben Monate danach sollen komplett für den Vereinsfußball reserviert sein.
Der deutsche Meister zum Beispiel würde nicht mehr im Mai, sondern im Oktober gekürt werden. Ab November sind wieder die Nationalmannschaften an der Reihe, die dann sechs Wochen lang Qualifikationsbegegnungen oder Testspiele bestreiten könnten. Ihren vierwöchigen Urlaub erhalten die Spieler Ende Dezember und Anfang Januar. Danach beginnt eine einmonatige Vorbereitung der Nationalteams auf das nächste Turnier.
Das Modell, das dem Europäischen Klub-Verband ECA mit dem Vorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge bis März offiziell vorgestellt werden soll, beruht auf einem Vorschlag von Platini aus dem Jahr 1998. Damals sei es "am Widerstand der Spanier und Italiener gescheitert, die wegen der Hitze nicht im Sommer spielen wollten", sagte Platini.
Vor dem Hintergrund einer möglichen Winter-WM 2022 in Katar nehmen Platini und Blatter aber offensichtlich einen neuen Anlauf, vorgestellt werden soll der revolutionäre Plan erst im Sommer. Die endgültige Entscheidung über eine Spielkalender-Reform würde das 24-köpfige Exekutivkomitee der FIFA treffen. Sollte es dafür stimmen, würde der Plan frühestens im Jahr 2015 umgesetzt. In Deutschland hatte die von Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler angeregte Reform, die Bundesliga von Februar bis November spielen zu lassen, bereits zu hitzigen Diskussionen geführt.
Kritiker befürchten Einnahmeverluste, da die Fans in den Urlaub fahren und weniger Fußball im Fernsehen schauen würden. Die Deutsche Fußball Liga muss sich jedoch bei der Erstellung ihres Spielplans an die Termine des Weltverbandes FIFA und der Europäischen Fußball-Union UEFA halten.Oh man :wall: :wall: :wall:
-
http://de.eurosport.yahoo.com/19012011/73/bu…all-profis.html
Ein Abschiedsbrief von Demichelis. Sehr sympatisch und ein wenig rührend.
-
Diese Revulotion ist doch wohl ein Witz, WM im Februar... Was wäre denn Public Viewing schon im Schnee?
-
Choupo Moting ist wohl für die Rückrunde scheinbar kein Thema mehr beim FC, bleibt aber ein heißer Kandidat für den Sommer, sein Vertrag endet ja diese Saison. Beim FC ist aber Helmes auch wieder im Gespräch, wohl erst mal nur zur Leihe weil er bei Bayer ja nicht aus dem Quark kommt. Mal schauen was letztendlich passiert.
Den Spielplan, tja, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, außer Abstand....
-
Zitat
Stürmer Erik Jendrisek verlässt den FC Schalke 04. Der slowakische Nationalspieler, den die Knappen im vergangenen Sommer ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet hatten, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Liga-Konkurrenten SC Freiburg.
Im Breisgau unterschrieb der 24-Jährige einen Zweieinhalbjahres-Vertrag. Für die Königsblauen lief Jendrisek dreimal in der Bundesliga auf, zudem kam er jeweils einmal in der Champions League und im DFB-Pokal zum Einsatz.
Quelle: schalke04.deFind ich gut... Bei uns wohl eher ohne Chance gegen Huntelaar, Raul und Farfan.
Gute Einstellung von ihm, um Spielpraxis zu sammeln!
Professionellere Einstellung als ein Albert Streit -