Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• Wo? Ich habe nur gesehen (Beleidigungen konnte ich über den Fernseher nicht hören), dass er mit denen geredet hat. Meine Güte das darf doch wohl erlaubt sein!

Na, wenn du wie ein Irrer aufspringen und auf den Platz rennen und sich im letzten Moment noch zusammen zu reißen als "Reden" bezeichnest.
    Danach hat er jede Szene dem Schirigespann nochmal veranschaulicht, wo er der Meinung war, Dortmund wäre benachteiligt worden. Find ich persönlich bisschen peinlich und hat er auch net nötig...

• diese Spanier sind mit Sicherheit keine Schande für den Fußball.
    In Deutschland bzw. von deutschen Vereinen wird dieses Zeitspiel auch betrieben, und zwar schon ab der 60. Minute und versteckter. Nicht so dumm und offensichtlich die gestern.
    Aber warum sind sie ne Schande? Nikolaev hätte einen nach dem anderen, der Zeitspiel betrieben hat (und dazu gehören NICHT Verletzungen, seien sie auch vorgetäuscht) mit gelb verwarnen müssen und mindestens 8 Minuten nachspielen lassen müssen. Die Nachspielzeit betrug netto 1 Minute 20, wenns hochkommt.
    Na ja, sie sind raus und basta. Sevilla wird damit aber nicht weitkommen und für Dortmund ist es vielleicht gar nicht so übel.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• Offizieller Beitrag

Nikolaev hätte einen nach dem anderen, der Zeitspiel betrieben hat (und dazu gehören NICHT Verletzungen, seien sie auch vorgetäuscht) mit gelb verwarnen müssen und mindestens 8 Minuten nachspielen lassen müssen. Die Nachspielzeit betrug netto 1 Minute 20, wenns hochkommt.

So ist es, und genau das hat Klopp und jeden anderen Dortmunde auch aufgeregt. Ob man die Aktion, dass Klopp zum Schiri läuft, negativ bewertet, muss jeder selber entscheiden. Das passiert aber ungefähr in jedem Spiel. Ich erinnre nur an Dortmund gegen Bremen.

Zitat

diese Spanier sind mit Sicherheit keine Schande für den Fußball.

Ich finde einfach die Art und Weise wie sie die Spielverzögerung veranstaltet haben lächerlich, bei jeder Berührung muss das Med-Mobil raus fahren und den Spieler behandeln und keine Sekunde außerhalb des Platzes, will dieser wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

Zeugt nicht von Qualität der Spanier, Dortmund hat letztendlich zu wenig gemacht und ist nun raus. Das Leben geht weiter, nur boykottiere ich Spanien ab gestern ;)

• Das ist jetzt so das Verhalten eines dreijährigen Mädchens, das beim Verstecken spielen gefunden wird... :wacko:
    Dortmund hat halt zwei mal dahinten gepennt und gegen Sevilla wird sowas dann bestraft... Dortmund ist draussen und ich bezweifle,
    dass die schauspielerischen Einlagen der Spanier (die seit Jahren bekannt sind) ein Tor vom BVB verhindert haben.

Dass die Spanier eine Schande sind, ist ja wohl die lächerlichste Aussage überhaupt
    a) sind sie Welt- und Europameister
    b) seit Jahrzenten im Vereinsfußball erfolgreicher als Deutschland.

:beer:

God bless you. - Edward F. Limbong

• Dieses Geflippe von Klopp gegen die Schiris ging mir schon in Mainz auf den Sack. Wird langsam peinlich

Das ist mir als totale Fussballniete (ich durfte immer ins Tor) auch aufgefallen. So agiert man nicht, als Trainer ist man doch auch VORBILD, die Mannschaft sollte für ein AAT zumsammenlegen...mit Wellness und indiv. Betreuung.

Torsten

00003581.gif

• Kollege Pappnase nimm dich mal zusammen :patsch:

Nö tue ich nicht. Ich mache keinen Hehl daraus das ich den Klopp (und damit den BVB) nicht leiden kann. Der pöbelt immer rum und wenn Dortmund verliert sind immer die Schiris Schuld :thumbdown:

Grüße

Yannick

• volle Zustimmung. Es wirkt bei ihm manchmal so, als sei der Schiedsrichter der einzige Grund. Gestern war die Schiedsrichterleistung nun ja, hinten raus dann unglücklich. Wobei ich finde, Klopp hat relativ zivilisiert mit dem russischen Gespann gesprochen :)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Man muss einfach mal sehen was gewesen wäre, wenn der Schiri im Hinspiel
    die beiden Elfmeter für Dortmund gegeben hätte...

Dann hätte das Unentschieden absolut gereicht.

Stört mich aber nicht, denn wir sind im CL-Achtelfinale und der
    BvB wird jetzt alles in die Meisterschaft und den Pokal :D investieren.

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Naja wenn Sahin geschossen hätte, währe der eh danebbem gegangen :P

Grüße

Yannick

• So in ein paar Minuten beginnt die Auslosung für die Achtelfinals der Champions-League.
    Eine Stunde später wird die 2.Runde in der EL ausgelost.
    live auf eurosport, sky-sport und auf uefa.com als live-Tableau

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• schwierig würd ich nicht unbedingt sagen. Machbar triffts eher ;) aber jedes Spiel ist nicht einfach, egal ob gegen Inter, Valencia oder Kopenhagen.
    mit Valencia haben wir ja nicht ganz so schlechte Erfahrung..wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzons, .....

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Robben diese Saison nochmal zu alter Form aufkommt :)
    für mich ist Bayern der klare Favorit gegen Inter

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Nöö, aber ein Robben alleine kann auch in etwas schlechterer Form mal einen Geistesblitz haben und einen entscheidenen Pass spielen.
    Und als Triplesieger ist Inter (zumindest in der Presse) klarer Favorit, wie es dann aufm dem Platz ausschaut, mal sehen :D

God bless you. - Edward F. Limbong

• unter Benítez ist Inter eben nicht mehr so stark. Liegt natürlich nicht an ihm, sondern am Team.
    Aber einfach abwarten :)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Hugo Almeida geht wohl nach Besiktas (in der Winterpause)!

Grüße

Yannick