Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• das hab ich aber nicht als Blauer gesagt :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• ja wir nehmen gerne jeden in die Gesellschaft auf da unten im Keller..und zur Not könnt ihr sogar unseren Platz einnehmen...:D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Klopp zum FC??? Das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen. Da wär er ja 10 mal lieber in Mainz geblieben :rofl:

Das Schlimme daran ist, dass ich dir derzeit sogar Recht geben muss... :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja, da gebe ich dir Recht. Der Schäfer ist vor allem konsequent und hat Chihi einfach zu den Amateuren gesteckt, richtig so. Dieser eingebildete kleine Wichtel kann da ruhig mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Ich mag den Schäfer, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber bei unserem Management hat er eh keine Chance. Die wollen nur große Namen für viel Geld sehen, welche am Ende doch nichts bringen.

Heute Abend ist die Mitgliederversammlung, ich bin gespannt was da so passieren wird. Es gehen Gerüchte um, dass Overath zurücktreten würde, oder das mit Meyer oder Stevens ein neuer Trainer präsentiert werden würde. Es geht auch schon wieder das Gerücht Daum umher. Den Daum sollen sie da lassen wo der Pfeffer wächst, den kann ich hier wirklich nicht gebrauchen diesen Quacksalber...

Tja, ich warte den Abend mal ab und bin auf die Ergebnisse gespannt. Auf jeden Fall zündet da heute Abend wohl eine Bombe.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Jo,

der Trainer muss nicht weg in Köln, sondern der Vorstand. Das ist ja eine Katastrophe dort!

Grüße

Yannick

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Könnte auch Pitroipa sein oder?

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Was war da denn gestern los? :D wir hatten Chancen für 3 Spiele..8-0 wäre ok gewesen, aber dann doch lieber 1x ein 4-0 und 4x ein 1-0 :)
    Schaaf raus? Typisch Modefans...die guten Zeiten, sprich international erfolgreiche Saisons mit Schaaf mitnehmen und die schwachen Zeiten nicht mit ihm beschreiten wollen :haudrauf:
    Aber Kuba :rofl::rofl::rofl: gibts davon auch ein Mitschnitt aus dem BVB Netradio?? 8o

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Offizieller Beitrag

Bremen war wohl der richtige Aufbaugegner, wie er im Buche steht.

Vielleicht könnt ihr es ja nutzen. Aber das Raul Tor war schon :hurra: , er ist genau das, was Huntelaar nicht ist, sympathisch und sportlich fair.

In der Zusammenfassung haben sie die andere 100000% Chance von Dortmund leider nicht gezeigt. :pinch:

• Schaaf raus? Typisch Modefans...die guten Zeiten, sprich international erfolgreiche Saisons mit Schaaf mitnehmen und die schwachen Zeiten nicht mit ihm beschreiten wollen :haudrauf:

Nix da Modefans!
    Ich unterstütze diese Mannschaft seit ich 10 Jahre alt bin und gehe regelmäßig ins Stadion. Das "Schaaft raus" kam aus der ersten Enttäuchung.
    Erstmal sollten sich ALLE Profis (mit der Ausnahme von Tim Wiese, der einzige der sich noch gegen die Pleiten wehrt), den mitgereisten Fans das Geld zurückgeben und sich entschuldigen.
    Zweitens sollten folgende Spieler mal aus dem Kader geworfen werden:
    Marin (total lustlos, zu egoistisch)
    Hunt (was bitte macht der die letzten Wochen)
    Wagner (HILFE)

Und bitte:
    Silvstre,Naldo,Pizarro, SCHNELL FIT WERDEN BOROWSKI BITTE AUCH!!!

Dann spielen wir so:
    ------------------Wiese----
    Silvestre---Naldo----Mertesacker----Fritz
    ------------Bargi--------Frings------------
    Husejinovic---F.Kroos----------Wesley
    ---------------Pizza----------------------

So werden wir Bremen siegen sehen :)
    svwapplaus.gif

Grüße

Yannick

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Bei 08:10, das ist wirklich legendär :D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Der FSV ist wieeder da !! :hurra:

Nee war das geil in Gladbach, selbst nach der desaströsen ersten Hälfte. War cool mim Chrissen im Stadion, nur das er wohl nicht so begeistert vom Spielausgang war ... :freunde1: