Bundesliga Saison 2010/11 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp2011

• das höre ich von Dortmundern nicht zum ersten Mal :D
    trotzdem bin ich sehr skeptisch, zumal die Arena nicht immer DIE Festung ist, wie es vor einigen Spielzeiten noch war.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• hätte nichts dagegen :) Bayern ist auch noch nicht wirklich in der Saison angekommen - so wie alle deutschen Spitzenklubs.

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Bahrain hat bei einem Länderspiel gegen Togo gegen eine komplette Fake-Mannschaft gespielt

Zitat

Auch der Präsident des togolesischen Fußballbundes, Seiyi Memene, ließ keine Zweifel aufkommen: „Wir haben kein Team nach Bahrain geschickt. Bei den Spielern muss es sich um komplette Fälschungen handeln.

:rofl:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• :thumbup: im Fußball gibts alles..

Schiedsrichter der Derbys sind heute bekanntgegeben worden:

Schalke-Dortmund

Zitat

Manuel Gräfe (Berlin), Markus Häcker, Bastian Dankert, Guido Winkmann

(Gräfe pfiff auch das 2-1 in der letzten Saison)

St.Pauli - HSV

Zitat

Florian Meyer (Braunschweig), Frank Willenborg, Carsten Kadach, Detlef Scheppe

(dfb.de)

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• damit könnte ich sogar noch leben, denn Lüdenscheid ist aus meiner Sicht ein Anwärter auf die Champions-League dieses Jahr, auf jeden Fall Euro-League.
    Auch hier gilt: man kann in Hoffenheim, Hamburg und Lyon verlieren, man muss nicht gegen Dortmund gewinnen. Wobei das schon sehr geil wäre :D

die beiden Vereine neben uns mit 0 Punkten vor dem Spieltag haben ja 7-0/2-0 gewonnen, ähnliches machen wir morgen hoffentlich.

Nebenbei: ein sch**** Tippwochenende bisher

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• Ich bin echt entspannt, denn es ist endlich mal ein Derby,
    wo nicht von Schalke ein Sieg verlangt wird...
    Der Druck liegt morgen auf Dortmund...
    Keine Ahnung ob die damit klar kommen...
    Könnte ein Knackpunkt bei der Jungen Mannschaft sein...
    Naja, abwarten und Tee/Bier trinken...
    Mein Tipp: 2:1

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• hmm den Druck sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht auf Dortmund. Das Selbstvertrauen liegt bei Dortmund.
    Aber es spielt mal so eine große Rolle: 0
    mit einem guten Spiel unseres Teams wäre ich schon zufrieden. Aber zu einem guten Spiel gehört eigentlich ein Sieg :D

Liebe Grüße
    Niclas

326045.png

• So, schonmal einstimmen aufs Derby...
    Morgen gehts los... Ich freu mich so drauf..
    Endlich mal wieder in der Arena :)

Da es Leute gibt, die nicht wissen, wieviel es den Fans beider Parteien bedeutet, hab ich mal zwei Videos gefunden :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Maik: Lass uns hier alles sachlich halten und uns nicht auf das Niveau begeben, was viele Idioten beider Gruppierungen pflegen :)
    Danke!

Glück auf und auf ein geiles Derby :beer:

• Zitat von Günter Netzer, welches ich so unterschreiben würde:

Zitat

Eigentlich tippe ich ja nie. Aber wenn ich es doch tun müsste, würde ich ein Unentschieden tippen. Nicht aus Diplomatie, sondern aus Überzeugung. Weil Schalke sich aus der Krise stemmen will und Dortmund noch nicht ganz so weit ist für einen Sieg.