LSH - FLY THE MADDOG PROFESSIONAL 2010 EDITION

• Vor lauter Köppe eindreschen nicht mal gesehen...

Hier Klicken.

oder hier.

Hach ja, wieder mal Maddog fliegen, muss ich mir für den Frei vormerken! Dazu zum einstimmen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Metallic-Air (10. Mai 2010 um 16:34)

• Hm ich weiss nicht, sieht ganz nett aus, aber wirklich geflogen bin ich eigentlich nie mit der Kiste. Na ja mal schauen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wo ist denn jetzt die Box-Version davon hin?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt`s das Analog - Panel aber nur in der 2D Ausführung ... also keine lohnende Investition für VC - Flieger ...

• Ich muss sagn das ich die Prof. Version eh nicht empfehlen würde.

Das Autobrake Gadget kann auch wegbleiben, und ob nu Analog oder Digital ist bei der MAddog ehe egal.

Da reicht die Standart 2010 verision für die Übrigens ein Patch rausgekommen ist. Was de nu bewirkt weis ich wirklich nicht

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Woher hast du die News betreffend Patch für die 10er Version? Im Maddogforum ist bekannt geworden dass es OOM Probleme gibt, (habs vorhin grad selber erlebt), aber den Informationen nach ist noch kein Patch draussen.

• Im Maddogforum hat Davide einen neuen installer hochgeladen. Damit sollte das OOM Probem behoben werden.

• Hmm.... Ein Vögelchen zwitscherte :D

Neien, Simmarket schickt mich Email wenn sich das tut in sachen LSH

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png