[Screenshots] IVAO Formula 1-Tour 2009
-
-
-
-
DANKE Torsten für die Screens. Bei mir hat´s leider nicht gefunzt. :beer:
-
Oha, ich habe ja schon seit Leg 6 nicht mehr geposted, dann mal schnell nachholen das ganze.
Ohne grossen Text, war eh kein ATC online und auch nur am Schluss sind mir online ein paar Piloten begegnet, die sich von Bahrain aus auf nach Hause gemacht haben Also, hier ein paar Bilder von Leg 6, dem Flug von Singapur nach Bahrain:
-
Weiter geht es mit Leg 7, von Bahrain wieder in die Heimat nach Köln, auch hier kein ATC enroute, da ich über Nacht geflogen bin und die Landung war morgens um 07:35 Uhr Ortszeit:
-
Und zu guter letzt noch die Bilder von dem heutigen und aktuellsten Leg, Nummer 8 von Köln nach Barcelona. Ein Hammerflug, denn ATC war von Köln durchgehend bis Barcelona vorhanden, absolut top. Auch war in Köln mächtig was gebacken, so dass der Groundcontroller ein wenig den Überblick verlor, was die Taxi- und Pushback-Koordination anging, die arme ONY777 musste drehen um mir ausweichen zu können
Und Rainer blieb die 45 Minuten, die ich nach ihm landete schön auf dem Vorfeld stehen, so dass ich noch ein vernünftiges Abschlussfoto von uns beiden machen konnte
-
Ich hatte 17 kn bei der Landung, sah bei mir ähnlich aus bei der Landung. Schöne Bilder Torsten, Gruss an Wiebke! Gute Besserung! Wenn "er" oder "sie" da ist und ein bisschen "älter" mach ich gleich mein Lieblingspäckchen mit ganz viel gelben Spielzeug fertig! Hab hier noch jede Menge!
-
Danke Torsten, richte ich ihr gleich aus. Laut letztem Ultraschall von vor über einem Monat soll es ja ein "er" werden
-
-