Endlich wieder fliegen, Tortilino auf dem Weg nach 'Dubai (musste den F1-Flug auf heute vorverlegen...)
[Screenshots] IVAO Formula 1-Tour 2009
-
-
Ab Heute dürfen wir weiter fliegen nach Kuala Lumpur :
4 YMML (Melbourne Intl) WMKK (Kuala Lumpur Intl) 07:39h 3408 31/03/09 - 31/05/09
Equipment must be there on 31/03/09 -
Fast 8 Stunden.
Das ist ja in der Woche so gut wie garnicht zu schaffen.
Mal sehen was das WE bringt. -
Fliege heute erstmal Leg 2 nach Jakarta. Morgen dann nach Melbourne also könnte ich nach Kuala Lumpur frühestens am Donnerstag.
-
Ich werd das 4 Leg wohl nächste Woche Montag fliegen, da ich ab morgen erstmal in Holland bin.
-
Ja...verdammt lange Leg`s für unter der Woche. Und am WE wird es 20*. Da sitzt ich auf dem Rad...mit oder ohne Motor und im Garten :beer:
-
Ab heute geht es weiter nach Shanghai.
Ich habe gerade mal nach einer Scenery geschaut, aber leider nichts kostenloses gefunden.Hat einer von euch noch einen Tip für Shanghai?
-
Heute 17:30 Uhr Radtraining, Morgen 4-Stunden-KuMi = frühestens Donnerstag nach Shanghai
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Bilder von Leg 4 YMML-WMKK noch gar nicht geposted habe, nun denn aber mal schnell nachreichen, momentan fliege ich ja schon Leg 5 von Kuala Lumpur nach Shanghai
Mal wieder sind wir bei Nacht unterwegs, Engine 3 erwacht zum Leben
Wir sind ready for taxi, im Hintergrund hebt schon jemand in Richtung Kuala Lumpur ab
Auch aus dem Tower wird fotografiert
Entering RWY34
Und wieder mal sind die Deutschen vor den Holländern
Der Towerlotse drückte noch zwei Mal auf den Auslöser, als wir gerade airborne waren
Wir drehen Richtung Norden ab, die KLM beginnt ihren Takeoff-Run
"Flying to the moon", ist das nicht schööööööööön
Über dem Flughafen von Ayers Rock, leider im Dunkeln
Wir verlassen den australischen Kontinent und der Mond sieht immer noch so schööööööön aus
"Gear down"
On short final RWY32L
"Runway 32L vacated"
Taxiing to the cargo apron
Und nun ruft der Feierabend
-
Und dann quasi noch druckfrisch die Bilder vom heutigen Leg von Kuala Lumpur nach Shanghai
Unser heutiger Flugplan:
Der Flieger ist soweit fertig beladen, im Hintergrund geht ein TNT-Jumbo raus, ebenfalls nach Shanghai
Engine 3 erwacht während des Pushbacks mal wieder zum Leben
All set and crosschecked
Vom Tower aus gesehen sieht es so aus
Entering RWY32R
"Thrust set"
"Rotate"
"Positive Rate of climb"
"Gear up"
Climbout
Ein letzter Blick auf Kuala Lumpur
"Über den Wolken", wir haben unsere Reiseflughöhe erreicht
Der Sonnenuntergang lässt grüssen und zaubert herrliche Farbspiele