• Da stehen ja FSX-Einträge drinnen, die der FS9 gar nicht hat.

ui_createdby=***

und

ui_typerole=***

hat nur der FSX, mach die mal raus...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ja ... und sieh mal nach, ob das Airfile auch wirklich a346 heißt. Wenn das nicht mit dem Eintrag in der Aircraft.cfg übereinstimmt, sieht man den Flieger im Menue auch nicht ...

• Ich hab jetzt, was den FSX und CLS angeht, wirklich Null Ahnung. Aber wenn Dir der Installer die FSX - Aircraft.cfg installiert - ist dann nicht der ganze Flieger für den FSX ? bringt CLS zwei Installer ? (FS9/FSX) ? hast Du den falschen erwischt ? nur so ein Gedanke ... aber komisch ist das schon, mit den Einträgen ...

• Vor allem weil ja nirgendwo von CLS, sondern nur von Simmer´s Sky die Rede ist. Ist zwar dasselbe Model, aber wenn CLS Publisher ist, werden die doch ihre Flieger unter CLS finden lassen?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Wie wahr ... ist mir gar nicht aufgefallen ... schon sehr merkwürdig, das Ganze. Wo hast Du den denn gekauft ? nicht, dass Dich da jemand über`s Ohr gehauen hat ^^ ...