Gern
American Airlines Pilot Argues with Control Tower, Makes Emergency Landing at JFK (ATC Mitschnitt)
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Warum lässt man den Sprit dann derart zur Neige gehen, bevor man fuel critical wird??
Wir wissen ja nicht, wie lange sie vorher schon im Holding waren ... aber wie auch immer ... ganz astrein war es bei näherer Betrachtung tatsächlich nicht, denn sie hätten das Holding ja dann rechtzeitig abbrechen müssen. Nur die Entscheidung mit dem Emergency war dann wiederum richtig. Sie hätte ja auch, um sich die Blamage zu ersparen mit Seitenwind landen können oder auf den Restfuel vertrauend, einen weiteren normalen Versuch starten können. Beides wäre aber dann noch riskanter gewesen. Insofern: besser eine späte richtige Entscheidung, als aus Angst vor Konsequenzen ein noch größeres Risiko eingehen.
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Ich kann garnicht verstehen, wieso sich so viele beschweren. Es war doch klar, dass mit der Sperrung der Bahn(en) so was passieren kann.
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