Euch allen viel Spaß, wird wieder nix bei mir.
LG Uwe
Euch allen viel Spaß, wird wieder nix bei mir.
LG Uwe
Schade Uwe...irgend wann wird`s mal wieder passen
Und obs bei mir tut, stehst auch noch in den Sternen: XP nervt mit CTD's und Win7 ist noch nicht fertig instaliert...
gibts eigentlich irgendwie charts?
Morgen, ich hab alles mir bekannte abgesucht. Es gibt lediglich Charts von SAL aber Sao Pedro leider nichts.
ohaaaaa
gibts da nen TWR oder APP oder CTR?
wenn ja weiss einer die Frequenzen?
Es gibt nur ein NDB 333.0. Mehr braucht es auch nicht um da zu landen, Headg ist die 07.
Wie geht es eigentlich mit der Kumi Seite weiter? Weil Updates gibt es gar nicht mehr, das letzte war im März und der letzte Kumi dort ist
407 17. Mär 10 RKSI Incheon / Süd Korea
Find ich etwas schade.
Es gibt nur ein NDB 333.0. Mehr braucht es auch nicht um da zu landen, Headg ist die 07.
und was nehm ich für ne freq wenn ich da unten evtl. heute abend controllen mag?!?!
thx a lot
also irgendwie gibt aber da unten keinen APP, läuft das über Dakar CTR mit?
Der Wind ist sehr!!! heftig vorausgesagt, ASV sagt 251/91 bei FL 340 also denkt dran rechtzeitg loszufliegen, lieber etwas mehr einzukalkulieren. GS wird nicht viel rauszuholen sein.
Klappt das denn mit dem ATC heut abend??
Grüße Simon
gibts da nen TWR oder APP oder CTR?
wenn ja weiss einer die Frequenzen?
APP / Tower 118.4
CTR wahrscheindlich Dakar
Edit: SAL hat eine eigene FIR. SAL OCEANIC GVSV FIR Freq: 126.70 , 127.10 , 128.30 aber in wie weit das bei IVAO ist weiss ich nicht
Schau dochmal in der IVAO database, da sind alle aufmachbaren positionen drin
eben und gvsv_app gibbet nit...egal ich flieg nun eh schon...
Naja...da nach den oben genannten Links wohl TWR und APP die gleiche Frequenz haben, nämlich die 118.4, würde ich davon ausgehen, dass der TWR normalerweise APP mitmacht, also Procedural Control.
ne habs es gibt GVSC_CTR
Kumi Channel is open now!
Bis gleich woll