SYD-SCL
Qantas - Spirit of Australia
-
- Qantas
-
Maik -
3. Mai 2010 um 17:09
-
-
Eine weitere Runde die 717 ausführen mit Maxim737NG
Noch versucht er, vor uns zu flüchten.
Widerstand ist allerdings zwecklos.
Im Anflug kurz den Busch wecken.
Und da hackt Maxim737NG auch endlich rein. Hat sich auch genug Zeit gelassen ...
-
-
Uff....
-
Känguru in bester Gesellschaft. Tut mir Leid, dass es so viele Bilder sind...seit der neuen Grafikkarte fällt mir das Aussortieren ganz schön schwer.
Sightseeing auf der ENTRA Departure
Guck an. Sie hat sogar FPA.
Goldküsten-Spotter auch vor Ort.
Also, das war mal wieder ein grandioses VATSIM-Erlebnis. Von Anfang bis Ende ATC, überall kompetente Lotsen und Piloten, der Akzent ist sowieso der Hammer, und so freundliche Leute - mit dem Towerlotsen in Gold Coast habe ich noch etwas quatschen können nach on block, er hat erzählt, er fliegt privat öfter mal mit der TBM700 seiner Familie die Ostküste Australiens rauf und runter
-
Wie jetzt? Fast 3 Jahre lang nichts vom Känguru aus Down Under? Zeit dass sich dies ändert!
BNE-CBR-PER
Down Under Debüt für mich im MSFS, erstaunlich nach jetzt 2,5 Jahren seit Release . Los gehts in Brisbane, über die Hauptstadt Canberra, ganz in den Westen, nach Perth,
Bye Brizzy!
ILS 35 in der Hauptstadt.
Weiter gehts, fast 4,5 Stunden dauert der Flug an die Westküste des Kontinents.
Ab in den Sonnenuntergang.
Hello Perth!
Short und schief Final 24.
Oy m8s! Welcome to Perth!
-
Noch was von vor 2 Wochen.
PER-KGI-PER-ADL
Zuerst stand ein wenig FIFO Action auf dem Plan. Full-House mit Minenarbeitern gehts nach Kalgoorlie.
Push complete. Kanns kaum erwarten mit der Fokker hier zu fliegen, wie die von Alliance im Hintergrund.
Der Boden wird langsam rot, willkommen im Outback
Final 11
Reverse - hinten staubts etwas.
Nette Freeware von NZA.
Was für ein Krater von der örtlichen Mine
Tschö Kalgoorlie.
Hello again Perth.
Weiter gehts nach Adelaide.
Final 05.
Und ab in den wohlverdienten Feierabend
-
Ich habe heute auch mal wieder die Kuh Antas gemolken auf der Strecke Sydney - Hamilton Island. Das stand schon ewig auf dem Programm aber heute habe ich mir mal die Zeit genommen.
Raus gehts mit Down Under Town Sydney in der Distanz
Es ist relativ diesig im Steigflug aber nichtsdestotrotz hat man einen schönen Ausblick.
Nach etwas unter zwei Stunden sehen wir unser Ziel voraus. Die knapp 1800m Bahn, unser Gewicht und die Windverhältnisse machen die Landung dann etwas spannender.
Also wenn dieses blaue Wasser nicht zum Skinnny-Dipping einlädt ...
Wir haben uns auf den Direktor-Parkplatz gestellt. Da kann man dann auch mal laufen.
-
-
Wo ist das denn?
-