Seit dem WE gibt es ja die Eulen bei Facebook und aufgrunddessen werden auch Geburtstage angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch Timo zum
33. Geburtstag
Alles Gute, laß Dich reich beschenken - am besten AddOns für den FS9 - und feiere schön.
Seit dem WE gibt es ja die Eulen bei Facebook und aufgrunddessen werden auch Geburtstage angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch Timo zum
33. Geburtstag
Alles Gute, laß Dich reich beschenken - am besten AddOns für den FS9 - und feiere schön.
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :hehe:
Hy Timo!
:bday: zum ...???... und lass dich heute schön feiern. Was kochen Frank und Yvonne denn heute für dich?
Also hoch die Tassen! :beer:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hab eine schöne Feier heut und genieß den Tag.
LG Uwe
:bday:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bday: und alles Gute :party:
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! :bday: :party:
Auch ich wünsche alles Gute. :party: :bday:
Hallo Timo,
Auch von der Insel gratuliere ich herzlich! Feier schön!
:bday:
alles jute zum Bursteltag :party: :party: :party: :bday:
:party: :bday: :owl: Auch aus dem Süden send ich dir ein herzlicher Glückwunsch, Timo :owl: :bday: :party:
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday: :party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Timo,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 33. Geburtstag!!!
Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön kräftig, aber nicht mehr :beer: wie mit aller Gewalt reingeht!
Und denk ja nicht, dass Du nun am übermorgen beim KuMi einen Freibrief bekommst!
Für Dein 34. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
natürlich auch viel Erfolg beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
Und natürlich auch funktionierende Brandmeldeanlagen, nicht dass Du wieder so oft umsonst ausrücken musst :zunge:
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday: :party: :clapping: :beer: :bday:
Alles Gute zum Geburtstag!! Lass es dir gut gehen
Timo meine rot-Rothose! Alles gute zum Geburtstag, auf, dass der Hamburger Sport-Verein e.V. auf ewig ruhmvoll und uns mit Pokalen und Meisterschaften beschenken wird
Timoooooo,
ALLES GUTE :beer: :beer: :beer:
:bday: Alles Gute!!
Alles Gute auch von meiner Seite Timo! :beer:
Servus Timo,
alles gute zu deinem rundem Schnapszahl-Geburtstag^^
Lass es dir gut gehen heute :beer:
Happy B-Day und ne schöne Feier :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:
Herzlichen Glückwunsch !