Facebook- Wollen die mich verarschen?

• Tja, nur weil Du die Leute nicht kennst ... vielleicht bist ja doch "berühmt, berüchtigt" .... :D

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Da meldet sich schon mal wer neues an, muss man natürlich sofort ädden. Passiert nämlich so selten dort :D

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ich habe keine Ahnung was seit gestern los ist, ich hab mich für Fulham gefreut, Nico provoziert aber nicht ernst gemeint. Um eine unnötige Diskussion zu vermeiden habe ich es vorgezogen nicht weiter auf deine Provokationen einzugehen. Das du mich nicht leiden kannst finde ich auch nicht weiter Interessant, ist halt so, muss ich akzeptieren. Solltest du probieren mich hier durch unschöne Postings rauszuekeln, muss ich dich enttäuschen. Entweder du setzt mich auf deine Ignore Liste oder du überliest meine Postings, goanz Einfach.....

Mein Name ist im Übrigen Toby und sollte dir durch Ivao und anderen Quellen eigentlich bekannt sein. Hier ein kleiner Anhang :zunge:

moz-screenshot.pngmoz-screenshot-1.png1.jpg

• Offizieller Beitrag

Ich habe keine Ahnung was seit gestern los ist, ich hab mich für Fulham gefreut, Nico provoziert aber nicht ernst gemeint. Um eine unnötige Diskussion zu vermeiden habe ich es vorgezogen nicht weiter auf deine Provokationen einzugehen. Das du mich nicht leiden kannst finde ich auch nicht weiter Interessant, ist halt so, muss ich akzeptieren. Solltest du probieren mich hier durch unschöne Postings rauszuekeln, muss ich dich enttäuschen. Entweder du setzt mich auf deine Ignore Liste oder du überliest meine Postings, goanz Einfach.....

Du fällst einfach aus dem Rahmen dieses Forums, du bist unpersönlich und einfach ein Geheimnis. Das passt nicht in dieses Forum, wir sind Freunde und wollen auf einer persönlichen Ebene arbeiten, siehe die Profilangaben oder Avataren etc. Aber das ganze hast du dir mit deinen, naja sagen wir mal "Lügen" selber zu zuschreiben ^^

Gruß Maik

P.s. Ich habe auf Facebook keine Probleme

• Wer aus diesem Forum ist denn alles bei Facebook oder meinVZ, WkW etc? Vielleicht kann man da ja mal eine Liste machen und wir öffnen eine Eulengruppe. Bei WKW hat Torsten das ja bereits getan, allerdings sind da nicht gerade viele Mitglieder drin.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Bin auch facebook. Sonst nur Lokalisten, den ganzen anderen Mist wie SchülerVZ und so werd ich löschen...*thumbsup*

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ach, einfach nach "Die Eulen & Friends" suchen, dann passt das. :P

mfg
    Günter

11474   1663846