hat einer nen 5h flug?
KuMi am 05.05.2010 - FMMI
-
-
Mit der Windberechnung habe ich heute auch meine Probleme. FOC hat 10:05 gerechnet, ActiveSky 09:30. Mal schauen wann ich jetzt ankomme.
Muss jetzt nochmal kurz einkaufen. In der Galley ist das Bier ausgegangen und Captain hat Hunger auf Kuchen. -
@Torsten (toto): Du kriegst von mir die Tage nochmal ein Anruf oder eine PN
-
- Offizieller Beitrag
Jo, is gut
-
Muss für heute leider auch passen. Trotzdem viel Spaß heute abend....
Jupp, alles Gute zum Hochzeitstag, an Deine Gattin mein tiefstes Beileid und Mitgefühl!!! :zunge:
-
Werd heut wohl nicht fliegen, sitz noch im Zug und bin erst in ca 45min daheim. Vlt brauchts ja noch nen Tower.
-
Kommst mit aus Reunion? 1:15 ca.
-
- Offizieller Beitrag
Manu wenn du Tower machen möchtest, bitte, ansonsten wollte ich das machen. Mir Jacke
-
Nä dann mach du. Deswegen hab ich ja "vlt" geschrieben
-
Komme doch nicht aus JNB, hat zeitlich nicht mehr hingehauen :cup:
-
Ich muß mal eben ins Krankenhaus, meine Tochter hat ihr Auto kaputtgemacht. Ich hoffe ich bin bis zum descent wieder da. :fcry:
-
:fcry: Jetzt ist mein Rechner einfach so ausgegangen!!!
Verdammter Mist. Mal gucken ob ich noch was schnelles finde. -
hab grad doch noch Lust bekommen, probier jetz, dass ichs mit der King Air in FMNN raufschaffe
-
Müsst mich jedenfalls doch nicht aushalten, Szenerie Probleme.
-
- Offizieller Beitrag
:fcry: Jetzt ist mein Rechner einfach so ausgegangen!!!
Verdammter Mist. Mal gucken ob ich noch was schnelles finde.Hast du kein Autosave installiert?
-
Hast du kein Autosave installiert?
Das geht bei mir auf die Frames. Habe ich wieder runtergeschmissen -
Das Problem hatte ich auch. Immer wenn es gespeichert hat, hat der Flusi gehackt. Jetzt gehts komischerweise wieder flüssig
-
Bin jetzt in FIMP hoch. Komme aber wohl 15 Minuten zu spät. Egal, bin nächste Woche sowieso nicht da.
-
Dann lernste ja gar nicht die Cap Verden kennen.... :fcry: ...
-
- Offizieller Beitrag
Timo, hast du nicht was schnelleres im Hangar?
-