- Offizieller Beitrag
Hallo
Möchte die F1 Tour auch mitmachen. Was für eine Scenery für Melbourne ist zu empfehlen?
Hallo
Möchte die F1 Tour auch mitmachen. Was für eine Scenery für Melbourne ist zu empfehlen?
VOZ
Dann haste ganz Australien
Gibt es irgendwo noch v1.7? Weil ab 1.8 funktioniert AES in Brisbane leider nicht mehr...
Gibt es denn alternativ noch etwas anderes. Bevor mein neuer Rechenknecht in den nächsten 14 Tagen hier erscheint, will ich die VOZ nicht jetzt schon runterladen
Soweit ich weiss nicht, nur für den FSX diese Orbx. Aber für FS9 ist mir außer VOZ nichts bekannt, das komplett Australien abdeckt.
Hallo Dirk
Frage zu VOZ
Da mein Englisch nicht so gut ist, wollte ich dich fragen wie man vorgehen muss wenn man die Region wechseln will. Ich habe auf dem Desktop dieses VOZ Switcher Icon. Wenn ich nun eine andere Region im Flug wähle, läuft unten der Balken von links nach rechts und es kommt fast am Schluss eine Fehlermeldung. Irgendetawas von "Es kann nicht geladen weden weil schon eine andere Scenery geladen ist".
Du kannst die Region während aktivem Flusibetrieb nicht ändern.
Was macht man wenn man von Darvin nach Sydney fliegen will? Es steht auch etwas in der Redmedatei. Bin jetzt noch bei der Arbeit. Werde am Mittag den Text hier reinschreiben.
Ich habe mir gerade bei avsim.com die Melbourne 2006 DEMO-Scenery runtergeladen, hier auch ein paar Impressionen davon
Allerdings stören da 5-6 grüne Balken, da es eine DEMO ist