- Offizieller Beitrag
Hast du ja genau den richtigen Mann an der Hand @LeMaestro kennt sich super mit der Kiste aus und hilft auch gerne Einsteigern
Hast du ja genau den richtigen Mann an der Hand @LeMaestro kennt sich super mit der Kiste aus und hilft auch gerne Einsteigern
geht schon los
NO ORDER FOUND
bei der registration...i kotz gleich
EDIT: geht doch *gg*
@MaxM
Danke für den hinweis
Stefan hat sich wirklich wunderbar Zeit genommen um mir den Flieger bis ins kleinste Detail zu erklären. Das ist nämlich gar nicht so einfach...
Der Stefan wird eigentlich nur noch PropAn genannt von uns. Bei ihm bist du an der richtigen Adresse. Auch bei der Jetstream war er gleich auf der Überholspur!
Leider bin ich die Tage in Berlin :(. Sonst würde ich gerne. Aber Max und Matthias wissen es mittlerweile auch, wie die Dash so funktioniert. Sind meistens abends ab 18 Uhr dann aufm TS. Denke die helfen gerne.
jo kann auch nur positives berichten! Musst ihn einfach mal drauf ansprechen und wenn er mal so tut als ob er keine Zeit hat, einfach ein bisschen nerven Mir hat ers dann auch doch noch erklärt mit der Dash
Leider bin ich die Tage in Berlin :(. Sonst würde ich gerne. Aber Max und Matthias wissen es mittlerweile auch, wie die Dash so funktioniert. Sind meistens abends ab 18 Uhr dann aufm TS. Denke die helfen gerne.
Sich jetzt zu drücken ist schon etwas asozial...
Ich kann auch nur
empfehlen...
Ich bin leider ab Mittwoch in HH....
lach danke. ich probiers erstmal mit tutorials und manuals...aber ich weiss ja dann an wen ich mich wenden muss..
First flight wird gleich erstmal EGPB - ENBR
Ich kann auch nur
Ich bin leider ab Mittwoch in HH....
Mensch schade Julius, dass ich leider nicht da bin sonst hättest mal ne runde vorbei schaun könne soweit wohn ich ja von HH nicht weg