Mega Airbus Merge (Wilco+Pairbus+IFDG)

• Hmm, vermutlich keine configurierten airfiles und keine veränderten Aircraft.cfg's. Echt tolles "merge" :D

• Wo schalte ich denn das Wetterradar ein? Weil ich hab ja die Version installiert, die auch mit der pmdg 737 funktioniert. Desweiteren muss ich das MCDU Update auch separat erwerben, weil von dem kann ich leider auch nichts erkennen?! Danke im voraus

€: Den Clickspot für Wetterradar habe ich gefunden, jetzt würde mich nur noch die Sache mit dem MCDU Update interessieren.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von Markus (26. April 2010 um 20:27)

• Bei mir sind die 3D Lichter in sich drehende Quadrate, das habe ich aber auch bei anderen Effekten wie den spray effects... Einfach weiße, blasse Quadrate statt des eigentlichen Effekts.

Jap genauso siehts bei mir auch aus...:(
    Weiß jetzt auch nicht direkt ob man das nur mithilfe der Aircraft.cfg ändern kann.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Müsste gehen, wenn du den Dateinamen des Effekts weißt!

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Dann fehlen die Texturen zum Effekt oder sind fehlerhaft. Einfach noch mal kontrollieren, ob die richtig eingefügt wurden.

Die müssen in der Regel in ...\Effects\Textures\...

Gruß, Tom

• Also hab alles nochmal gecheckt und neu rein kopiert, aber Fehler besteht immer noch.
    Ich poste es nachher auch mal im entsprechenden Thread im IVAO-Forum.

PS: Anbei mal ein Bild vom Fehler:
    a320megamergepwwf.jpg
    Und wie bereits angesprochen - die Quadrate drehen sich dabei auch noch im Kreis die ganze Zeit :pillepalle:

Gruss Flo

• Du nutzt Shockwave Light, richtig?

Hast du schon bei anderen Fliegern geschaut, ob die das gleiche Problem haben?

Gruß, Tom

• Also von dem Megamerge hab ich jetzt festgestellt sind "nur" der 320 und 321 (-->IFDG-Modell betroffen).
    A318 und A319 (PA-Modell) die dieses fx_shockwave benutzen laufen tadellos.

Muss also was mit IFDG zu tuen haben:(

Gruss Flo