- Offizieller Beitrag
-deleted-
-deleted-
Alter Schwede......was für ein Pack!
Danke!
Hmm, vermutlich keine configurierten airfiles und keine veränderten Aircraft.cfg's. Echt tolles "merge"
Es gibt übrigens auch schon ein Update circa 11 MB gross und hier zu finden.
Wo schalte ich denn das Wetterradar ein? Weil ich hab ja die Version installiert, die auch mit der pmdg 737 funktioniert. Desweiteren muss ich das MCDU Update auch separat erwerben, weil von dem kann ich leider auch nichts erkennen?! Danke im voraus
€: Den Clickspot für Wetterradar habe ich gefunden, jetzt würde mich nur noch die Sache mit dem MCDU Update interessieren.
Es gibt übrigens auch schon ein Update circa 11 MB gross und hier zu finden.
Danke für den Hinweis - vielleicht sehen dann bei mir die Landing- und Taxilights beim A321 wieder normal aus
Bei mir sind die 3D Lichter in sich drehende Quadrate, das habe ich aber auch bei anderen Effekten wie den spray effects... Einfach weiße, blasse Quadrate statt des eigentlichen Effekts.
Bei mir sind die 3D Lichter in sich drehende Quadrate, das habe ich aber auch bei anderen Effekten wie den spray effects... Einfach weiße, blasse Quadrate statt des eigentlichen Effekts.
Jap genauso siehts bei mir auch aus...:(
Weiß jetzt auch nicht direkt ob man das nur mithilfe der Aircraft.cfg ändern kann.
Müsste gehen, wenn du den Dateinamen des Effekts weißt!
Dann fehlen die Texturen zum Effekt oder sind fehlerhaft. Einfach noch mal kontrollieren, ob die richtig eingefügt wurden.
Die müssen in der Regel in ...\Effects\Textures\...
Du nutzt Shockwave Light, richtig?
Hast du schon bei anderen Fliegern geschaut, ob die das gleiche Problem haben?
Also von dem Megamerge hab ich jetzt festgestellt sind "nur" der 320 und 321 (-->IFDG-Modell betroffen).
A318 und A319 (PA-Modell) die dieses fx_shockwave benutzen laufen tadellos.
Muss also was mit IFDG zu tuen haben:(
Links sind leider tot