Die neue Szenerie ist astrein gearbeitet und stellt alles vorher für Bangkok dagewesene in den Schatten, auch die Freeware Jupp.
Tolle Texturen und Gebäude bei super Frames, ich erinnere mich da an manchen Framefresser den ich vorher nutzen musste.
Ich schau mir das ganze jetzt mal bei Nacht an
[FS9/FSX] Bangkok - VTBS
-
-
Ich will auch miiiiit!! :fcry:
-
Gibt nachher Bildsche, Tom
Geile SippenFierSippen, Geile Delivery und Geile Departure und natürlich Geile Wölck*chweizer ch*en Und glei noch EiTieCie (Brisbane Control)
Endlich wieder Queen und Long-Haul
-
Geil, geil, geil!!!
Na dann mal guudde!
-
- Offizieller Beitrag
Hast du den Brisban Controll vertrieben Komme nachher aufn Channel. Muss noch Food kaufen gehn
-
Hast du den Brisban Controll vertrieben Komme nachher aufn Channel. Muss noch Food kaufen gehn
JA, mein Akzent war einfach zu krass für den
Ich bin auf TS und warte auf meinen Schweizerrr -
Ich werd gleich auch weiter fliegen als BAW9 von Vtbs nach yssy. Wir sehen uns also in der Luft.
Zur Scenery, die ist echt toll. Allein das feeling bei Nacht fand ich richtig genial. Also von mir gibbet eine Kaufempfehlung.
-
Ich werd gleich auch weiter fliegen als BAW9 von Vtbs nach yssy. Wir sehen uns also in der Luft.
Cool
-
So BAW9 ist unterwegs. Man was war da grad für ein schönes Gewitter am Platz. Wenn das nachher noch da sein sollte, dann habt ihr beiden richtig Spass
-
So, hab sie mir jetzt auch geholt und bin echt mehr als zufrieden! Asien macht sich so langsam im FS....
mal OT: Duuuu Tooohoom, jetzt wäre die richtige Zeit für ein Air Asia paint *hust*
-
Aber dann Project Airbus
-
Duuuu Tooohoom, jetzt wäre die richtige Zeit für ein Air Asia paint *hust*
Na schau mal, was ich gerade mache -
waaaaaaaa, sogar für AirSimmer?! Isch klaup mein Schwein feift! Super Sache!!!!! :heart:
-
Jo, mein lieber Schwan, das Paintkit hat es echt in sich Außerdem hab ich gerade gesehen, dass ich das falsche Logo von AirAsia drauf hab :wall:
-
Kann ich mir gut vorstellen, hab den AS jez auch mal wieder installiert. Bis wann glaubst du, hast du das Paint fertig?
-
Mal schauen. Hab im Moment relativ viel zu tun. Kann dir da keine Versprechungen machen
Die Kiste soll erstmal fliegen bei mir!
-
Alles klar, nur keinen Stress... :beer:
-
Und Tom, wie siehts mit dem Paint aus?
-
Ich musste noch mal neu Anfangen, weil ich 2 Mal das falsche Logo verbaut hab. Und das ist verdammt viel Arbeit bei dem Paintkit :wall:
Bin aber dran
-
Oh jeee, is ja ärgerlich. Danköööö
-