[FS9/FSX] Bangkok - VTBS
-
-
GEEEEEEIL!!!!! Was für eine geile Scenery! Bin gespannt, wie sie im Flusi läuft und wirkt
-
Good news !! allerdings sind die Screenshot beim Simmarket alles Andere als aussagekräftig ... warte eure Berichte ab ...
-
Dafür aber das Video über den Airport
-
Hast du eigentlich ne eigene CC, oder wie machst du das mit dem Kauf Tömsche?
-
Nö, ich mach das über den Paypal Account von meinem Vater
-
Aaaah, dann ist es also nicht dein Geld
-
Nö, ich mach das über den Paypal Account von meinem Vater
na der wird sich freun
-
Gibt`s schon erste Erkenntnisse ? habe mir das Video nochmal angesehen ... ist leider total nichtssagend da zu stark bearbeitet ... da verlasse ich mich lieber auf euch ...
-
Erste Einschätzungen? Taugt die Scenery was?
-
- Offizieller Beitrag
Bin gleich da und mach mal n paar Bildchen!
-
Sänk ju :beer:
-
Nachdem man nirgendwo was über die Szenerie liest, scheint es ja wohl nicht der ganz große Hit zu sein. Bin jedenfalls froh, die 23,95€ :pillepalle: nicht investiert zu haben ...
-
Haben wir da nicht eine astreine Freeware von ?! :gruebel:
EDIT: checked = haben wir
-
Mats, ruhig. Ich find die Szenerie erste Sahne. Bis auf ein paar ganz kleine Dinge, die nicht so sehr ins Gewicht fallen. Der Gesamteindruck stimmt, die Texturen sind schön gemacht, die Atmosphäre ist toll, vor allem wenn man Nachts dort ist mit der ganzen Beleuchtung in den Terminals, usw. Ich bin jedenfalls sehr, sehr zufrieden. Nur Bilder hab ich noch nicht gemacht.. hatte noch keine Zeit
-
Die Bilder die ich bis jetzt zu sehen bekam (auf der Homepage) sind jedenfalls deutlich unter GAP Niveau (von Aderen mal ganz zu schweigen). Aber vielleicht haben die ja auch nur nen schlechten Fotografen angestellt ...
-
Es muss doch auch nicht alles GAP sein.
-
Eben, wenn du bei allen Airports die Latte so hoch setzt, dann kannst du kaum noch Airports anfliegen
Es gibt auch viele andere Szenerien, die sehr liebevoll gemacht sind.
-
Und wie schauts Frametechnisch aus?
-
So, weil hier schon wieder getickt wird, hab ich mal ein paar Bildchen gemacht!
Viel Spaß...Mein Fazit: Ich finde die Scenery sehr gelungen und mit sehr viel Liebe zum Detail Aber bewertet nun selbst :cup:
-