YES!
Endlich, Carenado baut an einer Grand Caravan. Das Muster hat schon lange eine vernünftige Umsetzung verdient! Zumal das Ding hier täglich in Marl die Springer absetzt. http://www.carenado.com/ecommerce/incomings.php3
YES!
Endlich, Carenado baut an einer Grand Caravan. Das Muster hat schon lange eine vernünftige Umsetzung verdient! Zumal das Ding hier täglich in Marl die Springer absetzt. http://www.carenado.com/ecommerce/incomings.php3
Ohja das Ding werd ich mir aber sowas von sicher zulegen!
Sicherlich ein cooles Flugzeug, aber ich würde mich über ein UL sicher mehr freuen
Geile Kiste!
Bin mal gespannt, ob sie die auch für FS9 releasen
Wetten?
Sicherlich ein cooles Flugzeug, aber ich würde mich über ein UL sicher mehr freuen
Wem sagst du das! Ansonsten schließen wir uns halt zusammen und bauen unser eigenes.
Ja Das einzige gescheite UL das ich zzt für FS9 kenne ist der Foxbat von HorizonSimulations...
YES, es geht weiter. Sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Kiste meinen Flusi reaktiviert.
Für KuMis mit sehr kleiner Piste (wer weiss was nach Uetersen noch alles kommt) auf jedenfall ein weiterer Flieger bei mir im Hangar
Warum nur für Plätze der Kategorie Uetersen? Da kommt doch freude auf, wenn du mit dem Ding und 80 kts im Final hängst und die Heavies hinter dir in der Luft "stehen" müssen
Stimmt auch wieder, haste Recht
Sehr geil. Damit schön über OrbXs Australien oder durch die Fjorde Alaskas und BCs düsen
Yiiip yip yip! Fehlt nur noch die Grand Caravan mit dem Cargobäuchlein und ein ordentlich verrammeltes Äußeres.
im übrigend für Carenado Fan's (wie ich) gibts grade Special Prices für Carenado Produkte @ Simmarket
Wat freu ich mich mit der D-FAST zu pengen....
@ Toby: Ist die Cargoversion nicht von Haus aus mit dabei? Für nen "Dirty Look" könnte man ja Tömsche anheuern :gruebel:
Kein Plan :ugly:
Boah, hast du ne Emailbenachrichtigung am Start, die losgeht, sobald hier das Wort Toby getippt wird? :pillepalle:
:coffeelol: