Bald gibt es Konkurenz, ich werde wohl aber bei FlyTampa bleiben: https://fselite.net/previews/gayas…p3dv4-previews/
Flytampa Vienna V2
-
- FSX/P3D
- FlyTampa
-
buttonpusher -
22. April 2010 um 17:07
-
-
„alles klar, die selbe scenery nochmal. und los“
-
- Offizieller Beitrag
gut dass ein neuer Sim kommt. Scheint der Szene ja langsam an Kreativität zu fehlen.
-
Warum zur Hölle muss ich nen Platz von Flytampa nachmachen, ich werd's nicht verstehen.
Ich mein, wäre es jetzt Justsim oder Blueprint Vienna, okay, aber Flytampa??
-
Ist VIE noch auf dem aktuellsten Stand?
-
Mit Sicherheit nicht, VIE ist derzeit Baustelle und laufend ändert sich was. Nächstes Jahr wird der D-Pier geschlossen und neu gebaut, das alte Terminal 2 wird erneuert und deshalb werden rundum Provisorien errichtet um die Umbauzeit im Normalbetrieb zu stemmen.
-
„alles klar, die selbe scenery nochmal. und los“
gut dass ein neuer Sim kommt. Scheint der Szene ja langsam an Kreativität zu fehlen.
Warum zur Hölle muss ich nen Platz von Flytampa nachmachen, ich werd's nicht verstehen.
Ich mein, wäre es jetzt Justsim oder Blueprint Vienna, okay, aber Flytampa??
vielleicht machen die Ihr "Meisterstück" , es gehört viel Mut und eine gehörige Portion Selbstbewusstsein dazu, finde ich gut.
Evtl. redet in ein paar Jahren von Flytampa keiner mehr, was natürlich schade wäre, weil ich auch Airports von denen habe und
ich sie richtig gut finde.
Ich sehe das ganze positiv und gelassen, dann haben die neuen virtuellen Piloten die freie Auswahl !
-
FT wird sicherlich wieder aktualisieren ...
-
FT wird sicherlich wieder aktualisieren ...
offtipic aber auf eine DXB Aktualisierung warte ich seit 3.5Jahren
-
DBX war schon imer hintendran - aber Wien wurde ja bisher immer wieder mal ein Update nachgereicht .....
-
https://fselite.net/news/is-flytam…utm_medium=push
Erinnert mich so ein bisschen wie letztens an Basel -
Find ich gut! Hoffentlich steckt was dahinter.
Aber bei FlyTampa vergeht ja bekanntlich von Teasern/Screenshots bis zum Release nicht allzu viel Zeit.
-
https://fselite.net/news/is-flytam…utm_medium=push
Erinnert mich so ein bisschen wie letztens an BaselTheoretisch ja, praktisch nein. Gaya Simulations hat als X-Plane Projekt angefangen und dann hat man sich gedacht "Eh, wieso nicht auch P3D".
-
Verstehe das ganze gejammer nicht, die flytampa Version ist alt und Konkurrenz belebt das Geschäft. Vorallem freue ich mich dass endlich ein LOWW für X-Plane erscheint.
-
Aber bei FlyTampa vergeht ja bekanntlich von Teasern/Screenshots bis zum Release nicht allzu viel Zeit.
hatte man nicht mal ein Copenhagen Update angekündigt, was im Januar rauskommen sollte?
-
Ein Update für Wien würde mich sehr freuen. Bin früher fast täglich von Wien gefloiegn, FXP-VA-Zeiten..., Gott ist das lange her.
Nun bekommen sie es seit Erscheinen des P3DV4 nicht hin (auch die Versionen davor, das weiß ich gerade nicht?), ihren PICAS zu aktualisieren.
Kopenhagen würde mich natürlich auch sehr freuen, fast noch mehr! -
flytampa's Wien geht doch noch voll klar mit DL und GSXv2 Jetties... da gibts Schlimmere, könnten doch auch mal ein gescheites Frankfurt bauen
-
Die könnten vor allem mal die vorhandenen neueren Airports, wie Ams, Syd, Cph etc. für den V4 compilieren und den installer updaten. Verstehe nicht so ganz, warum in der Richtung rein gar nichts läuft.
-
Release dauert anscheinend nicht mehr lange
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Release dauert anscheinend nicht mehr lange
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.falscher Thread?
-