Danke für die Info, Markus!
Hat sich schon jemand weiter zur Box geäußert?
Danke für die Info, Markus!
Hat sich schon jemand weiter zur Box geäußert?
Und wo kann man das Update ziehen?
flytampa.com, wer die alte Version besitzt, zahlt 9€ pro FS Version und sonst 22€+VAT
Achso, okay danke. Ich hätte nur eine Seite vorher den Post von Markus lesen müssen. :wall:
Upsi
voll in Ordnung der Preis! Werds mir sobald wie möglich holen
SUPPPPPPPPER. So gehört sich das. Nicht lange schnacken sondern erst promoten, wenn das Produkt fast fertig ist.
Aber... 26 EUR für einen Airport. Langsam nähert man sich schon den 30 EUR. Einige Spiele wie z.B. NBA 2K10 bekommt man schon für 29 EUR und dann für einen einzigen Flughafen in Zukunft immer soviel Geld auf den Tisch zu legen... . Ich weiß ja nicht.
Samma offtopic, das SkyLink Terminal. Ich werde daraus nicht so ganz schlau, seit 2004 wird es "gebaut", als ich vor Jahren in Wien da war, stand es äusserlich schon fast. Nun lese ich in Wikipedia, dass das Terminal eigentlich 2008 fertig sein sollte, nun, aber erst Ende 2010 fertig ist und erst 2012 genutzt wird ?! Erklärt mir das mal einer? Die brauchen also insgesamt mit Bauproblemen, 8 Jahre für ein Terminal ?
Gab mächtig finanzielle Probleme, deswegen wurde der Bau auch zeitweise eingestellt!
Und nu ?
Gehts irgendwie doch weiter, glaube neue Baufirma...
Klingt nach einem Buch ohne Ende.
Ist gekauft, später mal testen
Dann wird es Zeit für eine neue AES Version *freufreufreu*
so habs nun auch...grade ufn weg von edxw - eddn und dann ednn - loww
Beim Upgrade werden die Dateien "veh_anim.bg"l sowie "veh_anim2.bgl" gelöscht, was den Verkehr am und um den Airport herum entfernt. Diese also vor dem Upgrade sichern und dann in den "FlyTampa - Vienna - Ordner" verschieben.
Wäre nett, wenn mir jemand diese beiden Dateien schicken könnte. Habe diese Sicherung nämlich selber nicht vorgenommen :wall: ...
Also ich bin dort gestern Nacht gelandet und muss sagen, dass es bei mir gestockt hat. Die andere Version lief bei mir deutlich flüssiger! :gruebel:
"veh_anim.bg"l sowie "veh_anim2.bgl
Könnte mir die mal jemand zukommen lassen, weil ich habe sie leider nicht gesichert. Wusste es ja nicht. Danke im voraus.
Hat denn wirklich keiner hier LOWW v1 noch auf der Platte :gruebel: !?
Hat denn wirklich keiner hier LOWW v1 noch auf der Platte :gruebel: !?
oh sorry grad erst gesehen, ich lads gleich rauf
€: und PN
1000 Dank Manuel u. Michi :beer: !