Jetzt geht es...!!
KuMi am 28.04.2010 - EDHE
-
-
So,
Die Zeiten... Streitet euch um den Winner
DEAVY 1941
DEDAW 1947
PHKTA 1949
DEHSE 1950
OEKML 1951
N431PC 1952
DEBER 1953
PHVHK 1956
N211MZ 1958
N7AL 1959:54
DFOXY 2000:05
DGAFC 2000:14
N58BE 2002
DECOL2004
GDUAL 2006 -
- Offizieller Beitrag
Timo du darfst
Aber es muss 744 tauglich sein :wistling:
-
Danke
Ich habe nächste Woche auch den ganzen Tag frei, wird also Dickschifftauglich.
Ziel gibt es dann morgen im laufe des Tages. -
- Offizieller Beitrag
Das war ein geiler KuMi. Erstes mal VFR Online. Was für ein Spass. :party:
-
Toller Kumi nettes ATC, next desti please
-
- Offizieller Beitrag
War wirklich genial! Danke Samy, das Du so toll mitgespielt hast. Mich erstaunte die absolute Funkdiziplin. Danke Jungs. Ich hoffe Euch hat es genau so viel Spaß gemacht wie mir. Ich denke das war auch nicht der letzte VFR KuMi.
Mal sehen wo es schöne (schwierige) VFR Plätze gibt. -
Jo, das war mal wieder ein spezieller Spitzen-KuMi ! Glückwunsch Timo ! Danke Samy und danke Toto, dass Du das gebracht hast.
-
Jihaaaa, ich darf wieder kochen
Rezept kommt heut oder morgen im Laufe des Tages! -
Das hat gestern wirklich Spaß gemacht.
Besonders der Luftkampf auf der Nordsee.Ich hätte nicht gedacht, das ein VFR-Kumi so diszipliniert geflogen werden kann.
Das war von allen spitze. Natürlich darf man dabei nicht das gigantische ATC vergessen.Gerne wieder.
...und sogar der Rainer hat das Ziel gefunden, nach zwischenzeitlicher Orientierungslosigkeit.
-
Für mich immer wieder ein riesen Spaß bei sowas mitzumachen
-
Zitat
Mal sehen wo es schöne (schwierige) VFR Plätze gibt.
Dann empfehle ich Courchevel LFLJ , hat was von Lukla und wurde real auch mit Dash 7 und ähnlichem angeflogen.
-
...und sogar der Rainer hat das Ziel gefunden, nach zwischenzeitlicher Orientierungslosigkeit.
Wer Dich als Freund hat, der braucht.... ach, wie ging das nochmal? :assaultrifle: Nur weil ich Papenburg nicht gefunden habe? :lol2:Und meine ILS ging auch nicht. Übrigens:
Hammergeiles ATC !
-
Wie, dein ILS ging nicht?
Und wie bist du dann so sanft zu Boden gekommen? Ging dir zufällig über dem Platz auch noch der Sprit aus?
-
Glückwunsch Timo. Konnte gestern abend leider nicht, das schöne Wetter musste ausgenutzt werden und nebenbei wartete auch noch die Steuererklärung darauf, gemacht zu werden. Aber wenn das wirklich so grandios geklappt hat, stehen demnächst ja einige Hochkaräter zur Auswahl, Lukla wurde schon genannt, aber St. Barths und Saba werden dann nun auch zu sehr interessanten Zielen.... :gruebel:
-
- Offizieller Beitrag
Ging dir zufällig über dem Platz auch noch der Sprit aus?
:coffeelol: Neeee, der ist gut..... -
:coffeelol: Neeee, der ist gut.....
Ach ja - findest Du ? :patsch:Ih will erst gar nicht anfangen Ingos Fragen von gestern hier aufzuführen. Die hätten dann den Umfang des Schichteulenthreads :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Ach ja - findest Du ?
Ja finde ich :king: > :assaultrifle: -
:king: > :assaultrifle:
Das schöne an diesem Forum ist, daß hier jeder die Bezeichnung bekommt, die er meint zu brauchen.
-
- Offizieller Beitrag
Moment, ich suche mal deine...
Ah, da isser ja
-