KuMi am 28.04.2010 - EDHE

• hab ich erst auch gedacht, aber gem. IVAO Forum entscheidet der erste Wechsel über die Flugplanart, also hier von VFR -> IFR = Z. Alle weiteren Wechsel ergeben sich dann aus dem Plan.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (25. April 2010 um 23:07)

• Klar. Platz hat nur bis SS+30 offen. Also alle schön die Zeit zurückdrehen!

Wenn ich mir die Zeit nehmen kann, würde ich sogar von meinem (Real-life) Heimatflugplatz Erbach (EDNE) kommen, mit der Jodel is die Strecke in exakt ungefähr 2 ½ Stunden machbar. Natürlich dann nur VFR. Is mal ne schöne Übung... GPS aus, schön Koppelnavigieren, evtl. mal über VOR, kein Autopilot. :):)

- Jü

• Testflug abgeschlossen. Habe von Mainbullau 02:18 gebraucht, mit KuMi Zulage sind wir dann bei 02:30. Werde aber doch die PA28 nehmen, da kann man auch mal den AP reinmachen und sich um das leibliche wohl kümmern. :beer:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wenn ich heut abend rechtzeitig heimkomme, würde ich noch mit dir testen @ miguel!!!
    Ich melde mich heut abend nochmal bei dir !

Gruß
    Simon

309962.png

• Testflug beendet. Schön mit der Cirrus über Deutschland gecruised. Habe 1h 20m von Finthen gebraucht, IFR-Pickup und back to VFR haben wunderbar geklappt. Der Mittwoch kann kommen. :dance:

hier gibts noch ne schöne Karte : http://www.flight-instructor.de/airfields/edhe/approach-d.shtml

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (27. April 2010 um 20:36)

• Hola!

Gegebenenfalls fliege ich mal mit ;) Hab zwar nur FS Standard und wenn überhaupt was Freeware, aber macht ja nix ;)

Weiß auch noch nicht mit welcher Maschine und von wo... hätte max. ne Stunde Zeit...

110009.png

• Eigentlich wollte ich aus Hamm (EDLH) kommen. Das ist mit 1 Stunde und ein paar Minuten etwas wenig.
    Hat jemand Lust, erst Richting Norden zu fliegen und dann über die ostfriesischen Inseln nach Uetersen
    zu fliegen?

Man könnte sich ja irgendwo über dem Ruhrgebiet treffen.

Ich fliege mit einer C206 mit max. 140 IAS.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Ich wünsch euch "gleich" viel Spass! beim VFR, bin in wenigen Stunden VFR nach Paris ^^ und die Woche drauf bin ich wohl 2 Tage auf den Cap Verden, wenn alles gut geht. Viel Lust hab ich nicht aber Frauchen und die Chance auf nen kompl. Cockpitflug lassen mich wohl weich werden.

Bitte viele Bilder morgen und viel Glück euch allen. Und nicht streiten...Rainer, es gibt kein ILS...aber das wusstest du schon...oder? :D ... :duw:

Torsten

00003581.gif

• Wenn ich mir die Zeit nehmen kann, würde ich sogar von meinem (Real-life) Heimatflugplatz Erbach (EDNE) kommen, mit der Jodel is die Strecke in exakt ungefähr 2 ½ Stunden machbar. Natürlich dann nur VFR.

Ich brauch ungefähr 20-25 min. von meinem Heimatplatz...^^

• Daniel: Ich würde wohl ab Marl oder ab Hangelar kommen

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Naja, das mit den 2½ h haut nicht ganz hin, wird eher auf 3 rauslaufen, je nach Wind morgen. Aber das geb ich mir mal! :)
    Schön auf Level 95, mit nem Stückchen durch den Hannover D-Deckel. ^^

- Jü

• Ich wünsch euch "gleich" viel Spass! beim VFR, bin in wenigen Stunden VFR nach Paris ^^ und die Woche drauf bin ich wohl 2 Tage auf den Cap Verden, wenn alles gut geht. Viel Lust hab ich nicht aber Frauchen und die Chance auf nen kompl. Cockpitflug lassen mich wohl weich werden.

Da überlegst du noch zweimal? :D

Grüße
    Samy
    141451.png