Toto kann das sein das du langeweile hast. Nette aufmachung für das neue Ziel.
Neuja, allzu viel zu tun hatte er die letzten Tage auf Arbeit nicht
Toto kann das sein das du langeweile hast. Nette aufmachung für das neue Ziel.
Neuja, allzu viel zu tun hatte er die letzten Tage auf Arbeit nicht
Aber muss man Toto lassen, schöööön gemacht! (Auch wenn ich den Ton schnell wieder aus gemacht hab...)
Die bisher beste KuMi-Präsentation die mir untergekommen ist!
Ich glaube, das wird geil. Da sollten die Landezeiten auf die Sekunde genau geschrieben werden, weil viel Staffelung wird nicht sein! Da kommt es dann extrem auf Funkdisziplin an, immer ordentlich Positionsmeldungen machen, am besten auch brav über den Gegenanflug in die Platzrunde einfliegen und dann kann man sich schon sortieren. Oder man orientiert sich ein bisschen am Tannkosh in Tannheim, da werden auch ein paar Regeln für An- und Abflüge aufgestellt. Wäre halt ein bisschen Extra-Arbeit für den Flugleiter.
Richtig geil! Endlich VFR!!!! I bin dabei und zwar aus EDAZ (Schönhagen bei Berlin) oder aus EDBM (Magdeburg)
Jü,
welche Staffelung denn?
Also es ist EDAZ geworden! Flugzeit 01:38!
Das wird perfekt!
75liter nehm ich mit! Schon enthalten 30min KuMi bonus^^ man kann ja nie wissen!
75liter
75 Liter :coffeelol:
@Samy, nix deine Idee :nono: Du hast dich ja nicht getraut
Ich wollte erst Texel nehmen. Aber dafür habe ich keine Scenery gefunden. Das Zusammenbasteln dauerte 2 Stunden.
Schön das es Euch gefällt.
Glückwunsch Toto und sehr schönes Ziel ausgewählt.
Leider bin ich noch nicht wieder Flusi- und KuMibereit.
Mir lässt die Vorbereitung der Praxiseröffnung wenig Zeit und schon gar keine Energie. Aber das wird besser, spätestens im Juni.
Auch, wenn ich nicht mitfliege interessiert mich das Procedere, wenn nächsten Mittwoch VFR nicht möglich ist? Immerhin haben wir noch April, da kann es Kuhkacke regnen.
LG Uwe
@Toto: Is halt nur ne Cessna 172N
Jü,
welche Staffelung denn?
Genau das meinte ich ja!
@Samy, nix deine Idee :nono: Du hast dich ja nicht getraut
Also dann doch meine Idee?! Sach ich ja
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzweitaushoooooooooooooooooooooooooooooooooooool und :patsch: patsch
Ähhmmm - da ist ja gar kein ILS, Autoland kann ich wohl vergessen. :gruebel:
:lol2:
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzweitaushoooooooooooooooooooooooooooooooooooool und :patsch: patsch
Verfehlt
Schöne gemacht Toto. Hab gerade gelesen das der Platz auch für Balloons und Zepelins geöffnet ist. Na soll ich jetzt wirklich mit nem.... :gruebel: Das geht dann schööööön langsam im Short Final, damit man noch die Landschaft angucken kann. :wistling:
" Gell Simon, Sonde und Balloon"
Schöne gemacht Toto. Hab gerade gelesen das der Platz auch für Balloons und Zepelins geöffnet ist. Na soll ich jetzt wirklich mit nem.... :gruebel: Das geht dann schööööön langsam im Short Final, damit man noch die Landschaft angucken kann. :wistling:
" Gell Simon, Sonde und Balloon"
Nicht das der Schweizer noch nen Jetlag kriegt wenn es zuschnell geht :D!
Leider kann ich nur was kurzes "fahren". Von Hamburg in einem grossen Bogen nach Uetersen
Verfehlt
Noch mal ziel, antäusch und treffer :zunge:
Hab leider meinen Plan für nächste Woche noch nicht, den bekomme ich erst morgen. Aber wenn dann würde ich evtl. die Twin Commanche nehmen....
das kann ja was werden
dann wohl ein weiterer Mal KingAir-KuMi
oder doch Mooney
Wahh... ich komm Mittwoch erst um 19.00 nach Hause... dann sofort die Kiste anschmeißen und VFR von Gera nach Uetersen... Ingo? das wird ne interessante Sache... wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich direkt mal aus Innsbruck kommen... mit ner C182RG und Y-Fluplan bis Elbe VOR und dann schnell in EDHE runter...