Und die NGXu ist auch bereits released! Maximale Konfusion!
PMDG 737NGX
-
-
Geilo Geilo Geilo
1,1 Gigabyte in 3 Minten geladen. Server halten noch
-
Zu diesem kurzfristigen Herzkasper fällt mir nur noch ein:
-
seht ihr, geht doch, alles andere wäre für die Tonne.
-
Uff... was eh Uffreschung. Ich hatte schon ernste Befürchtungen was meine fliegerische Zukunft angeht.
Der P3D muss bei mir noch eine recht lange Zeit laufen, alles andere kann ich meiner Regierung nicht verkaufen bei der Kohle die da mittlerweile drinsteckt und somit komme dann wohl auch ich in den Genuss der 737NGXu
-
Gibt es einen Rabatt für Besitzer der NGX, wenn sie die NGXu kaufen?
-
Bei PMDG gab es noch nie Rabatt.
-
- Offizieller Beitrag
Bei PMDG gab es noch nie Rabatt.
Faktisch falsch, gefühlt richtig!
-
Also ich meine Vorbesitzerrabatt.
-
Den bekommst Du nur wenn Du nie mehr bei Ivao fliegst
-
Da ich bisher ausschliesslich offline fliege und auch keine konkrete Absicht habe, das zu ändern, kein Problem, wo kann ich den Rabatt abholen?
-
Da ich bisher ausschliesslich offline fliege und auch keine konkrete Absicht habe, das zu ändern, kein Problem, wo kann ich den Rabatt abholen?
Wobei das Fliegen doch erst online wirklich Spaß macht
-
Also ich meine Vorbesitzerrabatt.
natürlich gab es das: MD 11 Combo, NGX auf P3D , 777 auf P3D
-
Wobei das Fliegen doch erst online wirklich Spaß macht
Das ist ein heikles Thema für mich...auf der einen Seite würde ich gerne (natürlich VATSIM ), auf der anderen Seite stören mich einige Sachen wie die Notwendigkeit, erreichbar zu sein und die Verfügbarkeit, ich möchte meine Flüge nicht daran ausrichten, wo ATC verfügbar ist.
-
Zahle jetzt das dritte Mal für das gleiche Produkt den Vollpreis. Finde ich schon heftig. Auch weil es sich nicht um eine komplette Neuprogrammierung handelt, sondern doch eigentlich eher um ein etwas größeres Service Pack. Ganz egal was zukünftig mit MSFS ist.
-
- Offizieller Beitrag
Alter Schwede. 100 Steine für dieses Update, dann nochmal wahrscheinlich um die 60 für den 312 aus Griechenland. Und was der neue Sim kostet - please don't tell me. Da kannste deinen Kindern heute echt eine neues Fahrrad für kaufen..
Irgendwie will der kleine SImmer in mir aber trotzdem zuschlagen....
-
Alter Schwede. 100 Steine für dieses Update, dann nochmal wahrscheinlich um die 60 für den 312 aus Griechenland. Und was der neue Sim kostet - please don't tell me. Da kannste deinen Kindern heute echt eine neues Fahrrad für kaufen..
Irgendwie will der kleine SImmer in mir aber trotzdem zuschlagen....
Ja, was mir aber noch mehr Sorgen macht, ist dass in dem Zusammenhang wohl ein Update (Neukauf) meines Rechners und OS bevorsteht.
-
den 312 aus Griechenland.
ohh was issen dat schönes ?
-
- Offizieller Beitrag
Reinhard, kennst du nicht den Airboeing D-Series 312?
-
achso, sag das doch gleich. Der mit Co2 als Treibstoff fliegt und mit der Greta Medaille ausgezeichnet wurde.
-