182mb sind alle Versionen zusammen, du brauchst nur die letzte Version.
PMDG 737NGX
-
-
Danke für Deine Hilfe.
Werde es heute Abend Testen.
-
- Offizieller Beitrag
Spotlights sind installiert, und das ist ja nun wirklich eine deutliche Verbesserung der Cockpit-Beleuchtung. Endlich nachts fliegen ohne Augenkrebs, und auch wenn alles an ist, bleiben die Frames gleich
Es soll wohl ein Thema geben, dass wenn an einem Airport viel Dynamic Lighting ist, P3D dann wahlfrei Lichtquellen wegschaltet, und als erstes die in der Nähe des Blickpunkts, aber ma guggn. Jetzt müssten sich die Lichter nur noch extern (Key Command, FSUIPC) ansteuern lassen - da tun sich Möglichkeiten auf...
Insofern hat
mein Gemeckermeine sachlich vorgebrachte Kritik am Unwillen des Entwicklers, sein am Markt eingeführtes Produkt nach Kundenfeedback weiter zu pflegen, mir ja doch was gebracht. Jetzt könnt ihr auch das Wasser auf die Scheiben bekommen -
- Offizieller Beitrag
Ja.
Jetzt muss ich nur noch was für meinen BBJ finden.
-
-
Philx Hallo Philipp,
danke noch mal für Deine Hilfe.
Hat super geklappt und schaut sehr gut aus.
Muss es nur mal unter realen Flugbedingungen testen, wenn alle Dyn. Lights arbeiten.
Ist auf jeden Fall um einiges besser als Default.
Das einzige was ein bischen stört ist das kleine Auswahleck für das öffnen des Fensters von Spotlights
da mein REX EF auch so zum öffnen ist.
Anbei noch mal ein Link mit Presets.
Mal sehen welchen Du am besten findest.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…-now-600700900/
-
Interessant. Gibt es das auch noch für andere fliegerchen?? Für die Qw 787 oder die 777 von Pmdg?
-
Einfach mal im FSL Forum schauen.
-
Werde ich machen
-
-
wenn das Teil MS 2020 kompatibel ist, was ich jetzt nicht so gut anhand diesem Bild einschätzen kann, dann darf Chefpilot R. mit meinem Geld für diese Version fest planen.
-
-
das ist dann der anfang vom Ende des P3D
-
-
„Auf IVAO wär uns des net passiert“
-
-
das ist dann der anfang vom Ende des P3D
Wird sich zeigen wie die anderen Add-On Hersteller reagieren.
Für mich heißt das ganze erst mal nur, dass es noch eine halbe Ewigkeit dauern wird.
Und "nur" für eine NG3 dann direkt den P3D mit all seinen tollen Add-Ons in die Tonne zu hauen. Aus jetziger Sicht auf jeden Fall ein "Nein Danke".
-
- Offizieller Beitrag
Ja ja, Captain Robert...
ZitatWe chose a batch of users from this forum based upon their general knowledge, personal demeanor, mature enthusiasm and history of engagement here in the PMDG forum…
Wahrscheinlich die ganzen Cantwaits und sonstigen Fanbois - kein Wunder das die release candidates dann zur public beta werden
Aber das Statement zur 737 ist mal ein erster valider Hinweis darauf, dass der neue MSFS möglicherweise doch langfristig was wird. Man kann über Randazzo sagen was man will, aber Ahnung vom Geschäft hat er.
ZitatThat shows me that Asobo has showed PMDG enough to say that this new sim is in fact a sim and not a flight disaster.
Dem Kollegen bin ich geneigt zuzustimmen.
-
Achtung: Maximum Confusion now!
Randazzo war noch nicht fertig. Es gibt doch eine neue Version der 737 für den P3D v4! Sogar mit Rabatt auf die NG3 für den FS2020, aber lest selbst.
-
Ich vermute mal, die Website ist down.
-