Leider nur für die -800WL. Aber man könnte es probieren.
PMDG 737NGX
-
-
- Offizieller Beitrag
Gib ma Screenshot
-
Dann kann man aber die Knöpfe im Cockpit nicht mehr benutzen, sondern muss die Lichter über das Spotlights Menü steuern, oder?
-
-
- Offizieller Beitrag
Na dann warte ich mal bis der Herr Kalamares meine Registrierung in seinem Forum bestätigt.
Die .profile - Datei ist für Tomate, oder?
So wie ich die .ini - Datei verstehe wird bei der -700 die x-Position der Lampen nicht passen. Aber die kann man ja ändern. Sind ja nur 60 Einträge
Aber gehen die ganzen zusätzlichen Lichtquellen nicht auf die Performance?
-
Vielen Dank für dieses NGX-Profil. Ich hatte vor sehr langer Zeit mal die Spotlights angefasst (mit altem Hardware-Setup), das war allerdings performancetechnisch grauenhaft....oder das damalige Profil war einfach Murks. Naja, jedenfalls wieder verworfen danach.
Also ich muss sagen, dass diese lights stimmig sind. Allerdings sind die Main Panel lights unter Tomato / Dyn Refl High der Killer. Da reduzieren sich die fps um ca. 50%. Mit "nur" den MCP lights lässt sich natürlich auch fliegen, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp ?
-
Habe die Dynamic Reflections nicht so hoch , deshalb merke ich wahrscheinlich keinen Unterschied.
-
Na dann warte ich mal bis der Herr Kalamares meine Registrierung in seinem Forum bestätigt.
Die .profile - Datei ist für Tomate, oder?
So wie ich die .ini - Datei verstehe wird bei der -700 die x-Position der Lampen nicht passen. Aber die kann man ja ändern. Sind ja nur 60 Einträge
Aber gehen die ganzen zusätzlichen Lichtquellen nicht auf die Performance?
Das Cockpit ist doch das selbe. Das einzigste was evtl. nicht passt, ist die Ansicht zu den Flügeln.
-
- Offizieller Beitrag
Nur ma so für ganz intelligente, so wie mich. Wo muss denn getz die ini hin, hoemma?
Edit, seh ich dat richtich, dat die .ini in dat Verzeichnis:
F:\Prepar3D v4\SimObjects\Airplanes\PMDG 737-800NGX WL
Und dann mit dem reflectionmaker dem Profil aktivieren??
Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:
-
- Offizieller Beitrag
Ah, jetzt gehts. Danke! Hatte das Profil im falschen Ordner.
Aber wenn ich dann nur das VC Profile nutze, sollte das doch auch fuer eine 700 gehen, oder verstehe ich da was falsch?
-
- Offizieller Beitrag
Nee, geht nicht,
Schade. Fliege im Moment viel BBJ1 -
- Offizieller Beitrag
Räum doch dein Schweizer Konto und hol dir nen BBJ2.
-
Geht das auch ohne tomato, also nur die spotlights in den besagten Ordner rein und fertig?
mfg Kai
-
- Offizieller Beitrag
So weit ich das gesehen habe ja.
Aber wenn ich dann nur das VC Profile nutze, sollte das doch auch fuer eine 700 gehen, oder verstehe ich da was falsch?
Ich habe grade eine ini fuer die 700 gefunden. Versuche das jetzt
-
Geht das auch ohne tomato, also nur die spotlights in den besagten Ordner rein und fertig?
mfg Kai
Ja geht.
-
mfg Kai
Jetzt interessiert es mich auch.
Nutze keine Shader Tools nur EF von Rex.
Wie bekomme ich die Spotlights in die NGX.
-
Siehe oben.
Die .ini Datei in den Ordner und fertig.
-
Siehe oben.
Die .ini Datei in den Ordner und fertig.
Welche ini .Datei in welchen Ordner.
Verwende auch kein Tomato.
Muss das Spotlight Tool gekauft werden oder kann man es for free downloaden zum Testen.
Sorry die Hitze macht mich fertig...…………………….
-
Also:
In dem Link von mir waren die Tomatoprofile sowie eine Spotlight.ini.
Diese muss in den simobjects/pmdg 738WL ( oder wie auch immer der heißt, bin gerade unterwegs).
Spotlights ist mittlerweile Freeware. Einfach bei FSL registrieren und downloaden.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…/15-spotlights/
-
Danke Philipp,
nur noch eine Frage.
Welches der Files muss ich bei FSL downloaden.
Es steht da was von FileSize 182.69 MB
Ist es die 2.0.0.15 mit 18.04 MB oder fehlt dann noch was.
-