Hat einer von euch das neue Tomato Profil in Verbindung mit Spotlights schon probiert?
PMDG 737NGX
-
-
Was ist denn an dem VC so grässlich?
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte seit dem P3Dv3 nicht mehr die NGX installiert.
Und jetzt nach drei Jahren habe ich sie doch mal wieder drauf gemacht. An dem Vogel gibt's einfach nix zu meckern.
Klar, im Vergleich zur 777 oder 747 schon sehr abgespeckt, aber die Frames sind ein Träumchen. Besser ist nur die Maddog.
Daher: Regen auf der Scheibe brauche ich hier jetzt ausnahmsweise eh nicht. Und mal ehrlich: So oft regnet es gar nicht in meinen Simsessions. -
- Offizieller Beitrag
Was ist denn an dem VC so grässlich?
Das hier:
-
Ich sehe da noch kein Problem?
-
Bor ey Boris, kannst du auch noch was anderes außer rummeckern?
Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch deine Posts. Schade!
-
- Offizieller Beitrag
Hier hat Boris aber tatsächlich recht. Die Nachttexturen in NGX und 777 sind je nach Einstellungen echt grausig. Kein Vergleich zu Technologien wie TrueLight oder den Spotlights von FSLabs.
-
Warum nicht einfach Spotlights nachrüsten ?
-
Basti, bist du neuerdings die Zensurbehördr hier im Forum ? Jeder soll doch hier seine Meinung sagen können oder ? Und die sind nun mal subjektiv, also Ball flach halten.
-
Jeder soll doch hier seine Meinung sagen können oder ? Und die sind nun mal subjektiv, also Ball flach halten.
Genau!
-
#Offtopic: Was denn hier los? Ich gehöre auch zu Bastis Generation und mir geht's auch sehr gut. Eigentlich schlimm das man so etwas nicht mehr sagen darf, ohne gleich einen mit ner digitalen Keule zu bekommen. Ich empfehle nur mal ein bisschen nach Südeuropa zu reisen und dort junge Menschen nach deren Zukunftsaussichten zu befragen.
Das Deutschland vor großen gesellschaftlichen Problemen steht, ist außer Frage. Zum Beispiel bezahlbarer Wohnraum. Aber die letzten fünf Jahre war es ja wichtiger über Flüchtlinge und Maut auf Autobahnen zu sprechen.
-
Mal ganz nüchtern betrachtet erdet euch sicherlich dieser Artikel über Menschliche Entwicklung. Zieht euch nur mal die Entwicklung Deutschlands in diesem Index zu Gemüte.
-
Könnt ihr diese Diskussion vielleicht in der Politikecke führen, damit wir hier zurück zum Thema kommen können? Ein Artikel über die Entwicklung der NG3 würde mich mehr interessieren.
-
Ich möchte diese Offtopic Diskussion mit einem Wort abkürzen: PENIS.
Die NGX nutzt tatsächlich noch ältere Techniken, wen wundert es, sie ist auch schon steinalt für ein Addon. Allerdings habe ich schon wirklich viele Stunden auf dem Bock runtergerissen und da hat man schon eine emotionalere Beziehung zu der Karre, sodass man über die noch nicht vorhandenen Features hinwegsehen kann. Ich freue mich riesig auf die Neuauflage von PMDG, die erwartungsgemäß der Knaller sein wird. Auch beim Preis. Autsch.
-
- Offizieller Beitrag
Warum nicht einfach Spotlights nachrüsten ?
Hmmmmm,
das hat mich aber mal auf eine Idee gebracht.
Also habe ich mich auf die Suche gemacht.
Es gibt da jemanden, der die Spotlights schon komplett gebaut hat.
Seine Files gibt es auf AVSIM
https://library.avsim.net/download.php?DLID=207777
Dann hat er eine Anleitung fuer die 747 geschrieben, die aber Selbsterklärend fuer die NGX sein sollte
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…te-14th-nov-v2/
So sieht die NGX schon ein ganzes Stück besser aus!
-
Wenn einer Tomato nutzt, es gibt ein komplettes Profil mit Spotlight - Integration.
-
- Offizieller Beitrag
Ich nutze Tomato und haette jetzt gerne den Link
-
Wird dann irgendwie das Standard-Backgroundlight deaktiviert?
-
https://www.dropbox.com/sh/6w9k26e6709…Ho-DTvpjYa?dl=0
Für den 320 gibt es das auch, damit ist das Cockpit nicht wieder zu erkennen.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist sehr cool. Danke. Gibt es das auch für die 700?
Danke erst einmal. Werde es zu Hause (bin erst um 13:00) ausprobieren.
-