• Offizieller Beitrag

Ich hatte seit dem P3Dv3 nicht mehr die NGX installiert.

Und jetzt nach drei Jahren habe ich sie doch mal wieder drauf gemacht. An dem Vogel gibt's einfach nix zu meckern.
    Klar, im Vergleich zur 777 oder 747 schon sehr abgespeckt, aber die Frames sind ein Träumchen. Besser ist nur die Maddog.
    Daher: Regen auf der Scheibe brauche ich hier jetzt ausnahmsweise eh nicht. Und mal ehrlich: So oft regnet es gar nicht in meinen Simsessions.

• Bor ey Boris, kannst du auch noch was anderes außer rummeckern?

Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch deine Posts. Schade!

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Basti, bist du neuerdings die Zensurbehördr hier im Forum ? Jeder soll doch hier seine Meinung sagen können oder ? Und die sind nun mal subjektiv, also Ball flach halten.

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

Jeder soll doch hier seine Meinung sagen können oder ? Und die sind nun mal subjektiv, also Ball flach halten.

Genau! :thumbup:

CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

Sim: XP12, MSFS

• #Offtopic: Was denn hier los? Ich gehöre auch zu Bastis Generation und mir geht's auch sehr gut. Eigentlich schlimm das man so etwas nicht mehr sagen darf, ohne gleich einen mit ner digitalen Keule zu bekommen. Ich empfehle nur mal ein bisschen nach Südeuropa zu reisen und dort junge Menschen nach deren Zukunftsaussichten zu befragen.

Das Deutschland vor großen gesellschaftlichen Problemen steht, ist außer Frage. Zum Beispiel bezahlbarer Wohnraum. Aber die letzten fünf Jahre war es ja wichtiger über Flüchtlinge und Maut auf Autobahnen zu sprechen.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Mal ganz nüchtern betrachtet erdet euch sicherlich dieser Artikel über Menschliche Entwicklung. Zieht euch nur mal die Entwicklung Deutschlands in diesem Index zu Gemüte.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Könnt ihr diese Diskussion vielleicht in der Politikecke führen, damit wir hier zurück zum Thema kommen können? Ein Artikel über die Entwicklung der NG3 würde mich mehr interessieren. :*

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Ich möchte diese Offtopic Diskussion mit einem Wort abkürzen: PENIS.

Die NGX nutzt tatsächlich noch ältere Techniken, wen wundert es, sie ist auch schon steinalt für ein Addon. Allerdings habe ich schon wirklich viele Stunden auf dem Bock runtergerissen und da hat man schon eine emotionalere Beziehung zu der Karre, sodass man über die noch nicht vorhandenen Features hinwegsehen kann. Ich freue mich riesig auf die Neuauflage von PMDG, die erwartungsgemäß der Knaller sein wird. Auch beim Preis. Autsch.

Grüße, Rafi

Intel Core i9-14900K | msi GeForce RTX 4090 VENTUS 24G OC | 64GB DDR5-6000 Corsair Vengeance | msi MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

31.png rafimai-future.png

• Offizieller Beitrag

Warum nicht einfach Spotlights nachrüsten ?

Hmmmmm,

das hat mich aber mal auf eine Idee gebracht.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht.

Es gibt da jemanden, der die Spotlights schon komplett gebaut hat.

Seine Files gibt es auf AVSIM

https://library.avsim.net/download.php?DLID=207777

Dann hat er eine Anleitung fuer die 747 geschrieben, die aber Selbsterklärend fuer die NGX sein sollte

https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…te-14th-nov-v2/

So sieht die NGX schon ein ganzes Stück besser aus!

• Wird dann irgendwie das Standard-Backgroundlight deaktiviert?

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen