Wer sein noch einen Monitor oder PC fürs Overhead übrig hat sollte mal hier schauen :
PMDG 737NGX
-
-
-600/-700 sind jetzt auch für v4 verfügbar
-
Nach dem Update kann man auch die NGX wechseln (Repaint) ohne das der P3D V4 abschmiert......
-
Sagt mal funktioniert RAS schon mit der NGX und der 777.
Bei mir taucht kein Menü in der Addonleiste in P3D V4 auf..
-
Seit dem ich auf P3D V4.2 umgestiegen bin, befinden sich im FMC bei neuen Flüge jeweils die Daten von meinem letzten Flug. Könnt Ihr mir sagen, wo ich das ausstellen kann?
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt so, als ob du als Panelstate immer deinen letzten Flug speicherst.
Ist das vielleicht das Problem? Ich würde auf jeden Fall mal den Panelstate checken, der beim Laden der Maschine mitgeladen wird.
-
Starting with the PMDG 737NG3, the first piece of the information is that it is a base package for Prepar3D V4.5. It has been confirmed that a lot of work has gone into creating a brand new 737 package, which will include new fluid and thermal models for pneumatic, hydraulic, pressurization, engine oil and fuel systems. Robert also said that the new PMDG 737NG3 will also feature much-improved accuracy for the electrical system, along with greater complexity in the systems themselves.
Furthermore, it has been confirmed a fully integrated EFB system will be included in the 737NGX from PMDG. Of course, there is also a range of other features not yet announced, including those never seen before in a PMDG product.
Whoop, Whoop!
-
Ich freue mich mega auf die NG3 + Max und alles was noch so mit dem Flieger kommen wird. Die jetzige NGX ist einfach mein meist genutztes Addon. Hat sich definitiv gelohnt!
-
Kostet dann für den P3D wieder 139$.
-
Dann fang schonmal an zu sparen^^
-
Hätte ich gar nicht mal ein Problem mit. Wenn ich mir die Nutzungsstunden gerade der NGX der letzten zwölf Monate anschaue und das mal hochrechne steht der Anschaffungspreis in keinem Verhältnis zum Nutzen - im positiven Sinne.
Selbst wenn ich noch zusammenrechne was ich für die NGX mit Erweiterungen für die verschiedenen Plattformen gezahlt habe bleibt es unter ferner liefen.
Anders sieht es bei anderen Fliegern wie der MJC DH8D oder den PMDG Widebodies aus.
Ich denke, und das soll keine Kritik sein, das selbst 139$ nur dann wehtun wenn häufiger Geld für verschiedene Flieger berappt werden muss. ?
-
Qualität kostet eben etwas - da arbeiten Leute viele Stunden dran, die davon leben müssen.
-
Hoffe nur, dass andere Hersteller nicht drauf und dran sind, PMDG den Rang abzulaufen, was Features in Sachen Immersion angeht. Leonardo's Mad Dog und der FSLabs haben die Messlatte schon ganz schön hoch angelegt, wenn man an die nahtlose Integration von GSX-Prozessen oder vielmehr noch, die ACARS Umsetzung denkt. Von Icing-Simulation ganz zu schweigen...
PMDG hat ja mit dem letzten "huge reveal" Global Flight Ops einen schon eher wenig beeindruckenden Treffer gelandet, und nun die spärliche Ankündigung von Features... Abgesehen vom EFB, der sich ja in Add-ons wie der 717 oder -8 als eher mühselig zu bedienen herausgestellt hat, da heute jeder sein Tablet mit Karten und allem neben dem Flusi-Rechner stellen kann.
Nichtsdestotrotz bleibt die NGX mein mit Abstand meistgenutztes Flugzeug, und ich bleibe dabei, nach wie vor das was mir am meisten Spaß macht. Außerdem hat PMDG uns im Grunde noch nie enttäuscht, und ich geh nicht davon aus dass es dieses Mal dazu kommen wird.
Wenn man das EFB zum Beispiel aufs Tablet auslagern könnte... Wäre ich schon wieder hellhörig!
-
Werde ich mir sicher auch zulegen, wobei seit dem FSLabs steht die NGX nur noch in der Ecke ...
Ist schon komisch, wie schnell man sich an neue Features gewöhnt und diese nicht mehr missen möchte.
Wenn ich jetzt z.B. mal zur 777 greife, bin ich regelrecht enttäuscht, den Regen nicht auf dem Fenster zu sehen ,,, -
Hoffe nur, dass andere Hersteller nicht drauf und dran sind, PMDG den Rang abzulaufen, was Features in Sachen Immersion angeht. Leonardo's Mad Dog und der FSLabs haben die Messlatte schon ganz schön hoch angelegt, wenn man an die nahtlose Integration von GSX-Prozessen oder vielmehr noch, die ACARS Umsetzung denkt. Von Icing-Simulation ganz zu schweigen...
PMDG hat ja mit dem letzten "huge reveal" Global Flight Ops einen schon eher wenig beeindruckenden Treffer gelandet, und nun die spärliche Ankündigung von Features... Abgesehen vom EFB, der sich ja in Add-ons wie der 717 oder -8 als eher mühselig zu bedienen herausgestellt hat, da heute jeder sein Tablet mit Karten und allem neben dem Flusi-Rechner stellen kann.
Nichtsdestotrotz bleibt die NGX mein mit Abstand meistgenutztes Flugzeug, und ich bleibe dabei, nach wie vor das was mir am meisten Spaß macht. Außerdem hat PMDG uns im Grunde noch nie enttäuscht, und ich geh nicht davon aus dass es dieses Mal dazu kommen wird.
Wenn man das EFB zum Beispiel aufs Tablet auslagern könnte... Wäre ich schon wieder hellhörig!
Davor habe ich auch ein wenig Angst.
Die PMDG Flieger gehören ja im heutigen FS Hangar fast schon zur "Basic" Abteilung. Und Flights Ops... puuuh! Das wurde als die knaller ober Hammer Revolution verkauft wo PMDG schon Drölf Jahre in der Entwicklung steckt und nun ja. Man hat noch absolut nix von dem Produkt gesehen. Da bleibe ich weiter sehr skeptisch, ob das ein Erfolg wird. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass FSLabs da eh "Nö" sagen wird wenn es um die Integration geht. -
Natürlich sind auch die älteren (NGX, 777) perfekt geeignet, wenn jemand jedes System und seine Fehlfunktionen simuliert möchte. Das ist klar.
Aber der durchschnittliche Feierabend-Flieger macht nun mal nicht nebenher ein Type Rating auf so einem Hobel
-
Habe jetzt mehrfach Videos gesehen, wo Regeneffekte an der Scheibe und andere Effekte sichtbar waren.
Bei den "Immersion Packs" von Old Prop finde ich aber nichts zu den VC Rain Effekten.
Gibt es da was anderes oder ist das Video editiert?
-
Das kommt nicht vom Immersion Pack, sondern durch reguläre Updates der Flieger, bei PMDG hat das nur die 747 bisher, so viel ich weiß.
Grüße Klaus
-
Habe jetzt mehrfach Videos gesehen, wo Regeneffekte an der Scheibe und andere Effekte sichtbar waren.
Bei den "Immersion Packs" von Old Prop finde ich aber nichts zu den VC Rain Effekten.
Gibt es da was anderes oder ist das Video editiert?
Entweder ist das Video editiert oder es handelt sich um ein Addon für x-plane ( keine PMDG) ? Der Rainmaker ist nur bei der 747 dabei soweit ich weiß, ....was PMDG betrifft. Zumindest hab ich weder bei meiner 73 noch 77 Wasser auf der SCheibe : /
-
- Offizieller Beitrag
Wasser auf der Scheibe, du lieber Himmel
Dass sie all die Jahre nix gegen diese grässlichen VC-Nachttexturen getan haben find ich viel trauriger. Aber da bekommst du immer nur zu lesen das geht bei dieser Technologie nicht anders.
Aber The Great Randazzo wird's schon richten...
-