Denk ich mir auch, zumal es bei der NGX nichtmal Frames spart. Also bei mir zumindest nicht.
PMDG 737NGX
-
-
Alternative wäre mal in die fsx.cfg zu schauen. Da gibts nen Eintrag für Widescreenmonitore. Genauer Wortlaut fällt mir grad nicht ein. Dort einfach mal eine Null setzen. Kann schon sein, dass sich die NGX darauf bezieht.
-
Besagter Eintrag nennt sich im übrigen "WideViewAspect" und steht entweder auf True oder auf False. Aber wenn alle anderen Cockpits normal sind dürfte es ja eigentlich daran nicht liegen.
Aber ich stimme den anderen zu, bei dem VC der NGX fliegt man doch nicht mehr 2D? Generell finde ich fliegt man kein 2D mehr... Aber ist natürlich geschmackssache. Für mich käme es jedenfalls nicht mehr in die Tüte. Ein Grund warum die tolle DA Fokker total verrostet im Hangar. Ich glaube, bevor die ihr VC bekommt hat PMDG den ersten Airbus auf den Markt gebracht... also nie.
-
Aber wenn alle anderen Cockpits normal sind dürfte es ja eigentlich daran nicht liegen.
Ein Versuch ist es trotzdem wert.
-
Dann gibt's wohl nur ein Breitbild 2D-Panel. Aber wozu 2D fliegen beim DEM VC?
das ist wohl war, aber ohne trackIR sehr aufwendig...ständig die leertaste gedrückt zu halten :wacko: -
"WideViewAspect" und steht entweder auf True oder auf False.
hat leider nix gebracht
-
Ich habe auch kein TrackIR, oder besser gesagt ich nutze es nicht, mir wird schlecht davon. Auf dem Flight Yoke ist ein Cooliehat, damit kann man sich doch bequem im VC umsehen.
-
EZdok Camera Addon (EZCA) ist euch vermutlich noch gar nicht bekannt, ist aber eine echte Alternative zum Cooliehat.
http://www.flight1.com/products.asp?product=ezdockcam -
Ich kenne es und wollte es mir auch schon gekauft haben, bis heute ist es aber noch nicht dazu gekommen.
-
ngxtutorialv1.zip
ist das eigentlich schon bekannt? Vom 3.10. also recht neu...
"This is a pdf tutorial intended for use with PMDG's 737NGX product. Instructions within are specific to the PMDG product, but you may be able to use it with other 737NG-type addon airplanes. The intended audience ranges from those that are completely new to Boeing-type addons in FSX, to those who know how to get in the air and land, but would like a more solid understanding of the airplane and its systems. Compared to the extensive documentation that comes with the NGX, the main difference is that this tutorial is designed to be read sequentially rather than to be used as a reference. "
Soll ganz brauchbar sein. 196 Seiten.... :flugzeug:
-
ist das eigentlich schon bekannt? Vom 3.10. also recht neu...
Nein, danke dafür! -
Aus dem Avsim Forum:
ZitatCaptains-
A few moments ago we made available the PMDG 737-600/700 NGX Expansion to the NGX product line!
This expansion requires that you have installed the PMDG 737NGX Base Package v1.00.3057 or later to install. (For those not aware: v1.00.3057 is the SP1 that was released a few hours earlier... To check what version you have, just open the README or any of the aircraft.cfg files and look at the top...)
We think you'll really enjoy adding the 737-700 and 737-700 winglet airplanes to the stable- and Vin's personal favorite airplane of all time, the 737-600! (Or as it is known internally at PMDG: The Flying Football) Each of these aircraft has a unique flight model designed to match the performance of the real world airplane. You will notice a significant difference in the handling of these shorter, lighter airplanes but they are remarkably stable. We have found them to be a bit like a nice Sport Roadster compared to a Cadillac...
We have begun to upload a stable of liveries for you- with more to come over the next few days.(NOTE: I still have to upload the UA/CO 700s... they'll be there shortly...)
Also- the PAINTKITS are already available for the 600 and 700/700WL airplanes- so you won't need to wait around for us if you want to get started trying your hand at livery creativity!
I know a few of you are awaiting the SDK release- that will happen during the next few days. We need a few days to finish putting the kit together and then it'll be made available!PHEW!
Okay- we hope you all have a nice weekend- and ENJOY THE NGX!
-
Das SP1 für das Base Pack ist ebenfalls erschienen:
http://forum.avsim.net/topic/352127-p…-sp1-available/zum Download geht es hier entlang:
http://www.precisionmanuals.com/pages/downloads/updates.htmlWas freue ich mich über den Release der 700er, nun hoffe ich darauf das es viele schöne Southwest Sonderlacke kommen werden. Und ich hoffe immer noch auf eine fiktionale Hawaiian Livery.
-
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob die Kiste nicht mehr crashed....
-
Müssen jetzt eigentlich die ganzen Painter wieder von vorne anfangen mit ihrer Arbeit. Auf der Livery-Page steht ja das die Paints komplett überarbeitet wurden.
-
Jetzt bin ich ja mal gespannt ob die Kiste nicht mehr crashed....
Ich habe schon seit dem letzten Hotfix keine Crashs mehr.Müssen jetzt eigentlich die ganzen Painter wieder von vorne anfangen mit ihrer Arbeit. Auf der Livery-Page steht ja das die Paints komplett überarbeitet wurden.
Nein, meine Paints funktionieren immer noch. -
Hatte ich da im Forum auch schon einmal gefragt und nie eine wirkliche Antworten seitens PMDG bekommen. Es scheint wohl aber zu gehen. Nur hat PMDG wohl ein paar Optionen eingebaut die mit den alten Liverys scheinbar nicht kompatibel sind??? Ich weiß es nicht genau.
-
Leute das ist doch wirklich nicht so schwer. Es werden für jede Livery die Airlineoptionen abgespeichert. Diese Dateien sind nicht mehr mit der Pre-SP1 Version kompatibel. Also einfach löschen und neuerstellen, genauso die Panelstates. Mit der Bemalung selbst hat das nun rein gar nichts zu tun.
Dass - wie Steven anmerkte - die PMDG Bemalungen verbessert wurden, kann natürlich sein. Darüber weiß ich nichts. -
Stimmt, habe mir den Satz auch gerade nochmals genauer durchgelesen. Es geht um die Airline Optionen und den Panelstatus, all das muss einfach nur neu eingestellt werden. Die Bemalungen an sich scheinen weiter zu gebrauchen zu sein. Bleibt aber weiterhin zu schauen ob die Freeware-Liveries mit einer Airlineconfig ausgeliefert werden, oder ob es nur das Modell an sich ist....
Und Basti, was dich angeht, dieses "Leute das ist doch wirklich nicht so schwer", musste das wieder sein. Ich versuche wirklich mir die ganze Zeit meine Meinungen zu verkneifen und versuche daher nun einmal es hübsch zu verpacken und immer noch freundlich zu sein: Bitte höre auf immer so von oben herab zu sprechen. Wenn du dich für jemand besseren hälst und grundsätzlich klüger bist als wir alle. Dann zeig es uns doch bitte wenigstens nicht so. Vielen Dank.
-
Stimmt hast recht. Das war nicht nett. Nimm es dir bitte nicht so zu Herzen. Entschuldigung.
-